Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
:fp:

poppel... du kacknoob ;):grins:

nicht böse gemeint... aber hättest das nicht für dich behalten können? :traurig::heul:

jetzt hab ich schon fast den mauszeiger am einkaufskorb .... :schreck:

ich bleib stark... und warte bis die box günstiger wird... :popcorn::kaffee::waah:

Als HdR Fan zahlt man jeden Preis den der Film ist jeden Cent wert :dhoch:
 
megachri schrieb:
:fp:

poppel... du kacknoob ;):grins:

nicht böse gemeint... aber hättest das nicht für dich behalten können? :traurig::heul:

jetzt hab ich schon fast den mauszeiger am einkaufskorb .... :schreck:

ich bleib stark... und warte bis die box günstiger wird... :popcorn::kaffee::waah:

...rauchen ,saufen ,5cm dicke steaks grillen und dann um ~ 20€ geschiss machen.......ich ruf dann am 02.07. an und sag dir wie die filme sind....:haha:
 
wir sollten eine, ich muss stark bleiben bis die box billiger ist vereinigung gründen. jeder der beitritt und sich die box früher kauft oder teurer als die anderen muss jedem anderen der sie billiger bekommen hat 10 € zu seiner box dazuzahlen xD
 
Sheriff Donnerknall schrieb:
megachri schrieb:
:fp:

poppel... du kacknoob ;):grins:

nicht böse gemeint... aber hättest das nicht für dich behalten können? :traurig::heul:

jetzt hab ich schon fast den mauszeiger am einkaufskorb .... :schreck:

ich bleib stark... und warte bis die box günstiger wird... :popcorn::kaffee::waah:

...rauchen ,saufen ,5cm dicke steaks grillen und dann um ~ 20€ geschiss machen.......ich ruf dann am 02.07. an und sag dir wie die filme sind....:haha:

Da hat der gute Mann Recht :dhoch:

Bei einer Sache aber nicht warum bis zum 02.07 warten :D
 
Sheriff Donnerknall schrieb:
...rauchen ,saufen ,5cm dicke steaks grillen und dann um ~ 20€ geschiss machen.......ich ruf dann am 02.07. an und sag dir wie die filme sind....:haha:

:klopf::klopf::klopf:

du arsch!!!!!!!!! :motz:

jetzt isset passiert..... hat sich doch die linke maustaste am bestellknopf festgebissen :nein:

@dan: der köwes und meine wenigkeit kennen uns schon .... oh gott bin ich alt... :schreck:

... etwas länger... die stubbis die wir 2 schon vertilgt haben wirst du im leben nicht mehr aufholen können :bier:

@mandos: alles klar!!! HdR BD screening am 2.7. bei mir ... mit stubbis, qualm und 5cm dicken steaks.... wer bringt die billigen nutten mit? :D
 
megachri schrieb:
:klopf::klopf::klopf:

du arsch!!!!!!!!! :motz:

jetzt isset passiert..... hat sich doch die linke maustaste am bestellknopf festgebissen :nein:

@dan: der köwes und meine wenigkeit kennen uns schon .... oh gott bin ich alt... :schreck:

... etwas länger... die stubbis die wir 2 schon vertilgt haben wirst du im leben nicht mehr aufholen können :bier:

@mandos: alles klar!!! HdR BD screening am 2.7. bei mir ... mit stubbis, qualm und 5cm dicken steaks.... wer bringt die billigen nutten mit? :D

Ach der Köwes, ich kenne Ihn noch von meiner ersten Runde Gears of War auf XBOX Live, soetwas vergesse ich doch nicht. War mein erster Besuch bei Dir Chri, der wo Du dann irgendwann abgefüllt ins Bett gekrochen bist und ich weiter gezockt habe bis kurz vor Sonnenaufgang! :headbang:

Hast Du es jetzt doch bestellt, Du verrückter Hund! :lol:
 
Master-Dan schrieb:
Ach der Köwes, ich kenne Ihn noch von meiner ersten Runde Gears of War auf XBOX Live, soetwas vergesse ich doch nicht. War mein erster Besuch bei Dir Chri, der wo Du dann irgendwann abgefüllt ins Bett gekrochen bist und ich weiter gezockt habe bis kurz vor Sonnenaufgang! :headbang:

Hast Du es jetzt doch bestellt, Du verrückter Hund! :lol:

stimmt ja... ist ja schon ein paar jahre her...

klar hab ich die bestellt... wollte das ja gestern schon... aber da konnte ich mich noch grade so zurückhalten...

... ich bin halt nur ein armer sünder ... :grins::ugly:
 
So, hier hat mal jemand Screens an seinem Fernseher von der SEE Bluray gemacht und ich sehe da Gott sei Dank nicht ansatzweise einen Grünstich im Schnee, alles wird gut

http://forum.blu-ray.com/united-kingdom/167340-lord-rings-limited-extended-edition-brits-14.html
 
Zurück
Oben