Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:![]()
poppel... du kacknoob
nicht böse gemeint... aber hättest das nicht für dich behalten können?
jetzt hab ich schon fast den mauszeiger am einkaufskorb ....
ich bleib stark... und warte bis die box günstiger wird...![]()

megachri schrieb:![]()
poppel... du kacknoob

Sheriff Donnerknall schrieb:megachri schrieb:![]()
poppel... du kacknoob
...rauchen ,saufen ,5cm dicke steaks grillen und dann um ~ 20€ geschiss machen.......ich ruf dann am 02.07. an und sag dir wie die filme sind....![]()

Sheriff Donnerknall schrieb:...rauchen ,saufen ,5cm dicke steaks grillen und dann um ~ 20€ geschiss machen.......ich ruf dann am 02.07. an und sag dir wie die filme sind....![]()

Master-Dan schrieb:Sheriff Donnerknall schrieb:...rauchen ,saufen ,5cm dicke steaks grillen und dann um ~ 20€ geschiss machen.......ich ruf dann am 02.07. an und sag dir wie die filme sind....![]()
Woher kennst Du den Onkel so gut?![]()

Sheriff Donnerknall schrieb:...rauchen ,saufen ,5cm dicke steaks grillen und dann um ~ 20€ geschiss machen.......ich ruf dann am 02.07. an und sag dir wie die filme sind....![]()

megachri schrieb:
du arsch!!!!!!!!!
jetzt isset passiert..... hat sich doch die linke maustaste am bestellknopf festgebissen
@dan: der köwes und meine wenigkeit kennen uns schon .... oh gott bin ich alt...
... etwas länger... die stubbis die wir 2 schon vertilgt haben wirst du im leben nicht mehr aufholen können
@mandos: alles klar!!! HdR BD screening am 2.7. bei mir ... mit stubbis, qualm und 5cm dicken steaks.... wer bringt die billigen nutten mit?![]()

Master-Dan schrieb:Ach der Köwes, ich kenne Ihn noch von meiner ersten Runde Gears of War auf XBOX Live, soetwas vergesse ich doch nicht. War mein erster Besuch bei Dir Chri, der wo Du dann irgendwann abgefüllt ins Bett gekrochen bist und ich weiter gezockt habe bis kurz vor Sonnenaufgang!
Hast Du es jetzt doch bestellt, Du verrückter Hund!![]()

Zerfikka schrieb:du hast doch eh keinen Platz mehr in deiner Abstellkammer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen