Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Alle drei Filme in einer Box. Sieht man doch oben. Termin gibt es noch nicht, die Box wurde heute erst angekundigt.

Ja, aber die ist doch sicher wieder mit xx Stunden an Bonus Material und was weiß ich bepackt, was ich ehrlich gesagt nicht brauche, oder muss ich das für eine Disc mit "voller" Laufzeit des Filmes in Kauf nehmen :/ dass ich auch womöglich Bonus Disc 2 (+3?) auch kaufe, obwohl ich mir die nicht ansehen werde...

poppel schrieb:
Der US-amerikanische E-Tailer nennt indes sogar Teile des Inhalts und gibt bekannt, dass sich die Extras wohl wieder nur, genauso wie bei der Erstveröffentlichung, auf den neun angegebenen DVDs befinden.

:nein:

In den USA hat das Teil (laut Amazon) einen Listenpreis von 120 US-Dollar und man kann es aktuell für 84 US-Dollar vorbestellen. In den Preisregionen (1:1 in Euro umgerechnet) wird sich die SEE auch hier bewegen.

Mal gucken ob sie bei der SEE auch für die dt. Synchro mehr als die DVD-Tonspur auf die Disc packen...

Good God schrieb:
TCRS schrieb:
Alle drei Filme in einer Box. Sieht man doch oben. Termin gibt es noch nicht, die Box wurde heute erst angekundigt.

Ja, aber die ist doch sicher wieder mit xx Stunden an Bonus Material und was weiß ich bepackt, was ich ehrlich gesagt nicht brauche, oder muss ich das für eine Disc mit "voller" Laufzeit des Filmes in Kauf nehmen :/ dass ich auch womöglich Bonus Disc 2 (+3?) auch kaufe, obwohl ich mir die nicht ansehen werde...

Jup, die SEE gibt es ohne bonus material nicht. Fuer die blu-ray version gibt es noch mehr extras als in der normale DVD version. Aber warum will man sich das nicht angucken? :skep: Das sind tolle Dokus zur Entstehung von Herr der Ringe. Ich hab die ueber die Jahre bestimmt schon dreimal geguckt.

Mich würde ja brennend interessieren ob die nochmal an der Qualität der Blurays schrauben, für die normalen Version (besonders FOTR) hagelte es ja unheimlich heftige Kritik.

Jetzt auch bei amazon.de aufgetaucht :)

http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Amazon/dp/B004REJEMK/ref=pd_rhf_shvl_2

Ersten Informationen zufolge enthält die limitierte Blu-ray-Kollektion eine Nachbildung des berühmten Rings sowie eine Kette zum Umhängen.

http://www.digitalfernsehen.de/Herr-der-Ringe-Langfassungen-auf-Blu-ray-mit-Ring-Replik.51752.0.html

USA: Erster möglicher Termin für HERR DER RINGE TRILOGIE – Extended Edition Blu-ray-Start

16. März 2011 | Von nk | Kategorie: Blu-ray Film Neuerscheinungen, Blu-ray Neuerscheinungen International, Blu-ray News:
Die lang erwarteten Extended Editions von Peter Jacksons Herr der Ringe Trilogie könnten möglicherweise schon im Sommer auf Blu-ray Disc erscheinen.
Funkten von Amazon.com vor kurzem die ersten Lebenszeichen der Langfassungen, nennt der kanadische Händler Futureshop jetzt einen ersten konkreten Veröffentlichungstermin. Demnach soll die Box in Kanada am 28. Juni erscheinen. Da die kanadische Veröffentlichung in der Regel mit dem US-amerikanischen Start zusammenfällt, dürfte die US-Blu-ray-Ausgabe am selben Tag erscheinen. Vorausgesetzt die Informationen sind korrekt. Sollte Warner dann noch dabei bleiben auch die Exended Editions wie schon die Kinofassungen praktisch weltweit mit nur mit wenigen Tagen Abstand zu veröffentlichen, darf man sich auch hierzulande schon im Sommer auf die erweiterten Herr der Ringe-Ausgaben freuen.
Neben dem neuen Termin gibt es nun auch aktualisierte Informationen zur Ausstattung der Box. Demnach soll das Set insgesamt 15 Discs enthalten. Wobei es sich bei 9 Discs um DVDs handelt, die das Bonusmaterial der Extended Edition DVDs und der Limited Edition DVD-Box enthalten werden.
Auch bei Amazon.de ist die Der Herr der Ringe Trilogie – Limited Extended Editions-Box mittlerweile aufgetaucht. Allerdings nimmt der deutsche E-Tailer noch keine Bestellungen für die Box entgegen, auch nennt man bisher weder einen konkreten Termin noch nähere Einzelheiten zur Ausstattung. Doch ist immerhin bekannt, dass es eine Amazon-exklusive Variante mit einer Replik des “Der Eine Ringe” geben soll.

Quelle: zehnachtzig.de

Warner Home Video teilte via Pressemitteilung offiziell mit, dass die komplette „Der Herr der Ringe“-Trilogie mit den „Extended Editions“ der Filme am 28. Juni 2011 erscheinen wird. In den Vereinigten Staaten kann das Boxset schon jetzt vorbestellt werden. Das Set wird aus insgesamt 15 Discs bestehen, wobei die Spielfilme selbst auf 6 Blu-rays (je 2 Blu-rays pro Spielfilm) vorliegen werden. Die Aufteilung der Spielfilme auf je 2 Blu-rays rechtfertigt Warner damit, dass man die bestmögliche Qualität erreichen möchte. Bei den restlichen 9 Discs handelt es sich um DVDs, die umfangreiches Bonusmaterial in Standard Definition enthalten werden. Die Gesamtlaufzeit der Extras soll mehr als 26 Stunden betragen.

Wir verzichten aus Gründen der Übersichtlichkeit darauf den Inhalt aller 15 Discs aufzulisten. Dafür ist aber umso erwähnenswerter, dass die Filme alle über eine englische DTS-HD Master Audio 6.1 Tonspur verfügen werden und dass „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“ sogar einen neuen Bildtransfer erhalten hat. Für die digitale Restaurierung wurde das Originale 2K-Master verwendet.
..
Schneller als erwartet ist nun auch die offizielle Ankündigung für den deutschen Markt eingetroffen. Hierzulande wird die Trilogie - in derselben Form wie oben beschrieben - am 01. Juli 2011 auf Blu-ray Disc erscheinen. Des Weiteren wurde auch eine deutsche DTS-HD Master Audio 6.1 Tonspur angekündigt.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/21309-usa-herr-der-ringe-extended-editions-ab-28-juni-2011-auf-blu-ray-disc

Kann ich auch nicht verstehen...es gibt doch Blu Rays die bis zu 50 GB fassen...ich dachte echt die Sache mit dem Disc wechseln hätte sich mit Blu Ray erledigt.

warum remastern die nicht alle teile. waren ja alle nicht so bombe und remastern die jetzt nur die kinoversion und fügen die extended szenen rein oder was treiben die. ich bin da noch skeptisch

Zurück
Oben