Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Trayal
Gibts eigentlich eine Möglichkeit sicherer zu heilen?
In LoL kann man auf das Portrait klicken und dann kriegt man auch genau den Helden. Ich heile noch viel zu oft den falschen weil irgendwo ein Tasthaar oder eine Ohrspitze den anderen überdeckt.

EDIT: Na gut man könnte mit Warteschlangen arbeiten :?

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Gebe zu... Kit sieht ganz gut aus.
Dieses Springen über Wände finde ich zwar maximal ätzend, aber naja... passt.

Hab heute schnell 2 Runden gezockt, mit den neuen Änderungen. Hat den Stealthern auch sehr gut getan. Ist jetzt kein Sehtest mehr und hat Blizzard die Möglichkeit gegeben auch mal gröber bei den Mechaniken der Stealth Charakter einzugreifen.

Die zwei Spiele habe ich testweise mit Valeera gespielt. Valeera spielt sich jetzt wie ein high damage Bruiser. Definitiv stärker als zuvor, soweit ich das in den beiden Spielen beurteilen konnte.

Was genau haben sie denn bei der Tarnung geändert?

Sind jetzt sehr leicht zu sehen aber völlig unsichtbar wenn man sich 1,5 Sekunden lang nicht bewegt. Sprich der Hauptvorteil besteht nun beim strategischen Gank und dass man eben nicht auf der Mini Map sichtbar ist. Dafür allerdings hat jeder einzelne Stealther ziemlich signifikante Buffs abbekommen. Valeera zum Beispiel zerreißt dir nun Squishies die keine Hilfe bekommen in der Luft und kann sogar gegen Sonya 1vs1 gehen. Spielen sich dadurch nun teils ganz anders als vorher.

Hier der Unterschied in der Sichtbarkeit
9FARDCNDARAU1511386715378.gif

Mehr Infos hier: http://us.battle.net/heroes/en/blog...for-stealth-in-heroes-of-the-storm-11-27-2017

Gerade diese ganzen Systeme von LoL mit hundert Möglichkeiten, was Kleinkram angeht, wie das Equipmentsystem, Items und jetzt eben die Runen mit einer Art Progression entfernen sich ja stark von der Blizzard/HotS-Philosophie des Sportcharakters. Ich bin sehr froh, dass das Gameplay reduzierter, dafür aber schneller und prägnanter ist. (LoL ist vielleicht trotzdem das bessere Moba, geht aber einen anderen Weg mit mehr Micromanagement, Strategie und Spielaufbau.)

Ich finde die Spiellänge von LoL auch viel zu lang, mit einer sehr langweiligen ersten Hälfte. Die Team Fights in HotS fühlen sich ebenso besser an bzw. sind die Maps einfach sowas von interessanter.

Zurück
Oben