Ich meine das ernst. Ich liebe Nova...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das ernst. Ich liebe Nova...

mit eape spielen ist nicht immer einfach![]()
Ich habe mit Alex aktuell eine Winrate von fast 70%. Für mich ist sie schon ein High Impact Healer aber imo sehr stark von der Skillung abhängig. Mit der gängigen Damage Skillung kann ich nichts anfangen. Nehme aktuell diese ->
https://www.icy-veins.com/heroes/talent-calculator/alexstrasza#26.0!1312232
Level 16 ggf. auch Tough Love und Level 20 ggf. auch Ancient Flame
Der Build basiert darauf sicher in der Backline zu verweilen, um keinen Schaden zu erhalten, damit man von den ganzen Talenten profitiert. In Team Fights sofort das Ultimate zünden, gefolgt von Dragonqueen. Mit dem Level 20 Upgrade des Ultimates sind sogar bis zu 39 Sekunden im Dragonqueen Mode möglich. Der Heilungsdurchsatz und die Utility ist mit dem Build enorm. Wichtig ist nur, dass man sich gut positioniert und beschützt wird, damit man die eigenen HP möglichst lange auf minimum 75% halten kann. Wenn das gegeben ist, ist die Heilleistung brutal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen