Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich wurds sogar wesentlich besser für reine Free2Play Spieler.
Du kannst jetzt Heroes auch in Boxen finden, genauso wie Skins und Mounts, die es vorher ja nur gegen Echtgeld gab UND man kann Skins (auch Mounts) sogar craften! Kurzum, es lässt sich nun wirklich alles ohne Einsatz von Echtgeld erfarmen.
Hab aus meinen Boxen etliche Skins (ua den neuen Diablo Skin) rausgezogen, einige Heroes (Genji!) und massiv viele Shards, mit denen ich mir jetzt erstmal sehr viele Skins nach belieben craften kann.
klar habe ich das so gemacht, aber um ich das mal in eine Perspektive zu Rücken: ich habe 39 Elite-Kisten und 3 Veteranen Kisten + rund 30'000 Reroll-Gebühren bezahlt. Damit kam ich genau mit der letzten Veteranen-Kiste auf über 1600 Shards. (das entspricht im neuen System etwa 65 Euro, wenn man das kaufen möchte falls die gekauften Kisten auch Elite sind?! aber das betone ich natürlich auch: mit ein paar duzend/hundert Spielstunden gibts das auch alles gratis!)Mit 150k Gold kannst du die Kisten doch gnadenlos rerollen und wenn du eh schon alle helden und einige skins hast bekommst du doch auch massig shards und kannst dann davon den skin holen, problem solved.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen