Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo Chromie interessiert mich auch kein Stück aber Medivh sieht vielversprechend aus. Dürfte wohl ein Support ohne Heilung werden, dafür aber mit einem gewaltigen Arsenal an Crowd Control und Utility. Wäre mal wieder etwas neues.

Ja, mir fehlt auch langsam die Vielfalt an Helden. So viele Assassinen müssen einfach nicht sein... Aber mal gucken wie die Chars schlussendlich werden.

So kitzeln sie erstmal nix bei mir und würde eher der Widowmaker Skin von Nova (@HajinShinobi) interessieren.

Wobei ich die Vielfalt im Vergleich zu anderen Mobas doch sehr gelungen finde. Spielt sich doch jeder Charakter grundlegend verschieden.

Gibts mir nur zu viele Assassinen mittlerweile. Wäre da für mehr Krieger und auch Supports. Besonders da die Supports allesamt eher Healbots sind, was mir nicht so gefällt. Leider tendiert jeder non-healbot dazu viel zu stark zu werden und wird dann wieder zum Healbot zurück generft. Deshalb bin ich auch auf Medivh gespannt.

So kitzeln sie erstmal nix bei mir und würde eher der Widowmaker Skin von Nova (@HajinShinobi) interessieren.
Soweit müssten sie für mich eigentlich gar nicht gehen und Overwatch Skins und Charaktere einbauen (auch wenn ich Tracer schon ziemlich cool finde, obwohl sie ja scheinbar extrem nervig zu bekämpfen scheint, was ich so aus einigen Kommentaren gelesen habe), ich werd HotS so oder so ab nächsten Monat mal antesten, wenn ich dann meinen neuen PC hab. ^^

Natürlich freu ich mich trotzdem über noch mehr Overwatch Zeugs, bin aber erstmal am meisten gespannt drauf die ganzen Diablo-Charaktere dann mal zu spielen... :D

Soweit müssten sie für mich eigentlich gar nicht gehen und Overwatch Skins und Charaktere einbauen (auch wenn ich Tracer schon ziemlich cool finde, obwohl sie ja scheinbar extrem nervig zu bekämpfen scheint, was ich so aus einigen Kommentaren gelesen habe), ich werd HotS so oder so ab nächsten Monat mal antesten, wenn ich dann meinen neuen PC hab. ^^

Natürlich freu ich mich trotzdem über noch mehr Overwatch Zeugs, bin aber erstmal am meisten gespannt drauf die ganzen Diablo-Charaktere dann mal zu spielen... :D

Widowmaker wird wohl auch nicht so schnell kommen weil ihr Kit quasi schon bei anderen Champs verteilt ist.

Sag Bescheid. Dann zocken wir zusammen :)

Ok, Embargo des geheimen Treffen zwischen Blizzard und Content Creators + Pro Gamers ist ausgelaufen.

Medivh dürfte laut ihnen der abartigste Hero ever werden :O_o:

SolidJake: "This hero is my new main!"

Grubby: "No, he won't be. He will be banned every game"

Game Designer Kent-Erik Hagman said it best when I asked him to explain Medivh's incredible impact on the game.

"Medivh cheats."

Every time you look at Medivh's abilities, I keep thinking most of them should be heroics. Portal feels like a Heroic, Force of Will feels like a Heroic, even Crow Form feels like a Heroic. Thematically, I think it is clever design to make Medivh feel so powerful- he is after all the most powerful mage in Warcraft history.

http://www.gosugamers.net/heroesoft...arcraft-s-most-iconic-mage-reshapes-the-nexus

Ok, egal was Blizzard geraucht hat als sie diesen Hero designed haben, es war zu viel. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mhm... hätte lieber einen echten Drachen wie in den Teasern gehabt... Cooler Warrior/Tank Deathwing... Naja...

Viel spaß im solo Q mit dem :grins:

Ich glaube, die beiden werde ich komplett skippen. Als Support hätte es gerne mal nen coolen Healer gebraucht und noch ein weiterer langweiliger Assassin muss nicht sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja, doch. Wieder was für mich dabei. Auriel wird gekauft... das Hellsteed sowieso. Gul'Dan nur wenn er kein Assassin wird.

Alter...

Man denkt sich bei Gul'Dan sonst was aber das sind wohl mit Abstand die langweiligsten und unspektakulärsten Skills ever :ugly:

Vor allem optisch sehr unspektakulär.

Seine Ulti, Horrify, stelle ich mir aber durchaus nützlich vor um eigene teammates das einnehmen von altaren zu erleichtern indem er annähernde gegnerische Helden verjagt.

Endlich den Thread gefunden ^^
Freu mich auf Guldan - so was spiele ich gerne.

Medivh muss ich mal ausprobieren, ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. So "imba" fand ich den als gegner bisher nicht.

Naja, mein erster Lvl 10 Hero wird entweder Keal oder Jaina.. :popcorn:

Zurück
Oben