Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit müssten sie für mich eigentlich gar nicht gehen und Overwatch Skins und Charaktere einbauen (auch wenn ich Tracer schon ziemlich cool finde, obwohl sie ja scheinbar extrem nervig zu bekämpfen scheint, was ich so aus einigen Kommentaren gelesen habe), ich werd HotS so oder so ab nächsten Monat mal antesten, wenn ich dann meinen neuen PC hab. ^^So kitzeln sie erstmal nix bei mir und würde eher der Widowmaker Skin von Nova (@HajinShinobi) interessieren.
Soweit müssten sie für mich eigentlich gar nicht gehen und Overwatch Skins und Charaktere einbauen (auch wenn ich Tracer schon ziemlich cool finde, obwohl sie ja scheinbar extrem nervig zu bekämpfen scheint, was ich so aus einigen Kommentaren gelesen habe), ich werd HotS so oder so ab nächsten Monat mal antesten, wenn ich dann meinen neuen PC hab. ^^
Natürlich freu ich mich trotzdem über noch mehr Overwatch Zeugs, bin aber erstmal am meisten gespannt drauf die ganzen Diablo-Charaktere dann mal zu spielen...![]()
Every time you look at Medivh's abilities, I keep thinking most of them should be heroics. Portal feels like a Heroic, Force of Will feels like a Heroic, even Crow Form feels like a Heroic. Thematically, I think it is clever design to make Medivh feel so powerful- he is after all the most powerful mage in Warcraft history.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen