Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Spiele 2 Siege ohne einen einzigen eigenen tower zu verlieren :ugly: sind schon ein paar Spezialisten in den low Levels. Bisher find ichs gut. Spielt sich schnell und zugänglich.

oh man als ich heut in battlenet rein bin und auf einmal des heroes of the storm Symbol gesehen hab is mir fast einer abgegangen.
dann klick ich drauf und sehe 35 euro......toll:wand:

ich weis nich für ne beta so nen stolzen preis zu zahlen, naja aber für early Access hab ich auch schon öfters Geld ausgegeben. da denk ich mir das HotS weniger verbuggt ist bzw gar nicht als so n early Access game auf steam.

nur weis ich nicht obs mir spass macht. dota und hon waren mir zu kompliziert deswegen bin ich zu hearthstone gewechselt. (anderes genre aber wayne)
macht HotS auch alleine spass?

Ich denke mal es werden die vielen Helden, die Items die man kaufen muss, die last hits die kohle abwerfen... Vll auch nen Hero gepickt den man nur im jungle spielt anfangs^^

@dre
Musste im letzten Match leider los, sry. Aber das danach wurde dann haushoch gewonnen :p

Ja also das spiel prinzip find ich spannend und es macht spass. Generell find ich den esport interessant. Nur wusste ich nie welchen hero ich picken soll und wann ich welche items kaufen muss. Ich wart noch paar tage ab ob ich vllt kostenfrei an nen key komme ansonste bleche ich den betrag. Hier blizzard nehmt mein geld!:O_o: ich möchte bald gern los starten solang noch noobs unterwegs sind. wenn hots f2p für alle verfügbar wird, will ich abgehn wie lutzi
:cool:

Also dann passt es für dich. Das Spiel ist sehr Einsteiger freundlich und es gibt keine items.

Eins kann ich dir aber jetzt schon sagen, wenn es objectives gibt dann mach sie auch sonst Kauf es nicht. Schlimm genug das ich heute 2 Spiele verloren hab, unter anderem weil einer 9 Münzen hatte und sie bis zu seinem Tode mit sich trug :ugly:

hab dich geaddet.

ich schau grad ob ich über twitch nen key gewinne. twitter wär auch noch ne Option
was bringen einem die 2500 Gold die bei dem founders pack dabei sind? kann ich damit ingame einkaufen (Skins etc. ?? )

Zurück
Oben