Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Grunde gibts doch aber an sich auch nix zu schreiben, dauert doch viel zu lange und mit den Signalen kann man doch an sich auch alles sagen, oder? Ich kanns nicht richtig beurteilen, weil ich die anderen Mobas mit der Kneifzange nicht anrühre und HotS spiele ich nicht gegen Menschen, solange ich das Spiel nicht beherrsche und meine Helden Level 3 sind.

Ihr spielt das aber schon regelmäßig, oder? Dann würd ich mich einfach mal einklinken und lernen.

Ich spiels halt seit gestern ein bisschen ums zu lernen und wie gesagt, gegen Menschen hab ich noch nicht, aber hey, komm dazu, ist immer besser, mit ordentlichen Leuten zu spielen, dann muss man sich nicht mit den ganzen Arschlöchern rumschlagen.

Getan. Installiert gerade. Können ja heut Abend zur späteren Stunde mal zusammen ne Runde abnooben.

Erstes Tut beendet. Geht besser von der Hand als Dota. Sieht super aus. Mal schauen, werd heut Abend wahrscheinlich erst ab 23 Uhr da sein. Mic muss ich dann wohl noch anklemmen. Gute Quali im integrierten Sprachchat oder brauchen wir Skype?

Zurück
Oben