Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Heroes of the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Das ist Blizzard, das Spiel ist fertig, seit Monaten schon. Balancing und tweaking kommt jetzt natürlich noch, aber wenn du es JETZT spielen willst, wie vermutlich einige hunderttausend Leute...ich seh da kein Problem. Deine Brieftasche gehört eh Gabe und Blizzard und WENN man sich in ein "unfertiges" Spiel einkauft, dann ja wohl bei Blizz weil deren Betas fertiger sind als jeder AAA-Titel nach 3 Jahren.

Ich kann da nur für mich sprechen. Ich will Heroes jetzt spielen und nicht in 3,4 Monaten wenn ich keine Zeit mehr habe.

Ich denke, man kann das, wenn man die Tatsache ignoriert, daß wir hier einen Sonderfall haben mit Blizzard, in etwa mit dem Early-Access-Wahn vergleichen. Als jemand, der SEHR viele E-Access-Spiele in seinem Steam Account hat, kann ich behaupten: Die wenigsten sind mehr als ein mäßiger Versuch, eine kreative Idee (bzw. immer dieselbe Idee) umzusetzen. Einige sind auch schlichtweg Betrugsversuche.

Ein Positivbeispiel, was ich immer gerne anführe, ist Don´t Starve. Es war Early Access, aber man sah von Anfang an, daß das ein gutes Produkt wird. Es war vor den paar Jahren, als ich den Zugang gekauft habe, schon mehr oder minder Feature-complete, ist aber so dermaßen ausgebaut worden im Laufe der Monate, daß es die helle Freude war.

Jetzt haben wir Blizzard hier auf der anderen Seite, die ganz genau wissen, was sie tun. Was Blizzard anfasst, ist Gold. Selbst nach Diablo 3 noch und das wissen die. Rückblickend betrachtet beissen sie sich vermutlich in den Arsch, daß sie bei Hearthstone nicht dasselbe gemacht haben wie bei HotS jetzt. Vor allem bewerben Sie die Founder Packs ja als limitiert, was mit ziemlicher Sicherheit kompletter Schwachsinn ist. Dafür verdienen Sie jetzt, mit einem faktisch fertigen, aber aus ihrer Sicht noch zu bearbeitendem Spiel Millionen und Abermillionen Dollar. Schonwieder. Ich kann da echt nur den Hut vor ziehen und mache da sehr gerne mit ;)

Wobei man sagen muss, das ja noch nicht mal alle Funktionen eingefügt sind, gerade erst mit der Beta eine neue map kam, viel am balancing gearbeitet wird und das Spiel auch noch bugs hat.

Es läuft im Vergleich zu anderen Betas aber halt einfach viel besser. Selbst die Alpha hat "fertige" Spiele" in Tasche gesteckt.

Ich hatte mit den 35€ jetzt auch kein Problem, wollte es spielen, und 2 der drei Chars hätte ich mir eh gekauft. Der Rest ist dann halt nice to have.

Wer mal zocken will:

Eventer#2271

Wobei das bei mir sogar 4 Chars zu sein scheinen.

Raynor, Valar, Diablo, Tyrande...die Dämonenjägerin sollte ich eigentlich nicht haben, glaub ich. Ich mein, ich nehmse gern mit, keine Frage :D

Stimmt, da sind 4 Helden dabei. Gerade nachgeschaut. Find ich gut :D

Überlege gerade welchen Held ich noch nehme. Funkelchen hat sich so cool gespielt. Mag den Char eigentlich überhaupt nicht, aber die stats waren immer gut :D

Definitiv. HotS hat keine Items und keine Lasthit-Mechanik, es belohnt Teamplay anders, da es keine individuellen Level sondern nur ein Teamlevel gibt, die Maps erklären ihre relativ simplen Spezialmechaniken vor dem Match, Türme zeigen ihre Reichweite an (zumindest im Übungsmodus), etc. Die wissen schon, was sie da tun.

Klingt schonmal gut. Bin am überlegen da mit einzusteigen. Dota fand ich (obwohl früher als Mod gespielt) zu heftig in der Lernkurve. :(

Zurück
Oben