Also absolut nix für mich...is ja eher n hero brawler, kein farm/items.. einfach nonstop fighten.. gefällt mir ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also absolut nix für mich...is ja eher n hero brawler, kein farm/items.. einfach nonstop fighten.. gefällt mir ganz gut.
Gibt 3 oder 4 Maps und auf allen gibt es eine andere Mechanik. Das ist schon ganz cool.Wenn jemand in Dota hilfe braucht, kann derjenige sich gerne an mich wenden!
gibt es bei hots eigentlich mehrere maps? Und einen oder mehrere spielmodi?
denke nicht...vielleicht kriegen wir ja einen KT 5 Stack zusammen, das wäre doch mal wasGibt 3 oder 4 Maps und auf allen gibt es eine andere Mechanik. Das ist schon ganz cool.
Hab ich dich bei steam? Hätte na wieder Lust auf dota

Inkl anschliessendem gegenseitigem zerfleischendenke nicht...vielleicht kriegen wir ja einen KT 5 Stack zusammen, das wäre doch mal was![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen