Nebiros666
#teamlucifer
Wie kann man den die hässlichen grünen Infokästchen ändern? Also in eine andere Farbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:darthELIAS schrieb:Ich warte auf mein GoW 2![]()
Wie sieht es jetzt mir einem Versand nach Deutschland aus? Ist das nun noch drin? Das die alles indizieren müssen echt....
Falsches Topic irgendwie...darthELIAS schrieb:Ich warte auf mein GoW 2![]()

TCRS schrieb:hae? ich hab gerade BF installiert (6.1 GB), aber der sagt trotzdem, dass ich die CD einlegen soll...
edit:
achso, das muss man ja.
dweezzu schrieb:Wo macht man die "Nuller" weg?
dweezzu schrieb:Wo macht man die "Nuller" weg?
Hijacker schrieb:Falsches Topic irgendwie...darthELIAS schrieb:Ich warte auf mein GoW 2![]()
![]()

aehm.. eigentlich net, denn mit dieser aufloesung hab ich balken oben und untenHijacker schrieb:

TCRS schrieb:aehm.. eigentlich net, denn mit dieser aufloesung hab ich balken oben und untenHijacker schrieb:![]()
Ich hab´s noch nicht probiert -Frystil schrieb:Wie kann man die Foto-Party aufrufen? Downloadbar ist es unter Spiele-Addons/Neu un dann nach hinten scrollen. Kommt vor dem NfS-Zeugs.
Hab alles abgesucht, aber keine Ahnung wo sich das im Dash befindet.
TCRS schrieb:aehm.. eigentlich net, denn mit dieser aufloesung hab ich balken oben und untenHijacker schrieb:![]()
VAYA CON TIOZ schrieb:Ich hab´s noch nicht probiert -Frystil schrieb:Wie kann man die Foto-Party aufrufen? Downloadbar ist es unter Spiele-Addons/Neu un dann nach hinten scrollen. Kommt vor dem NfS-Zeugs.
Hab alles abgesucht, aber keine Ahnung wo sich das im Dash befindet.
meine Vermutung
Party aufmachen - Leute einladen - und dann in der Mediensektion einfach Bilder anschauen.
VAYA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen