Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
hae? ich hab gerade BF installiert (6.1 GB), aber der sagt trotzdem, dass ich die CD einlegen soll... :?

edit:
achso, das muss man ja.

Die 360 möchte sicherlich erstmal prüfen ob du das Original hast . Ansonsten würde es ja reichen wenn sich einer das spiel Kauft und 20 installieren es mal eben .

Frystil schrieb:
Wie kann man die Foto-Party aufrufen? Downloadbar ist es unter Spiele-Addons/Neu un dann nach hinten scrollen. Kommt vor dem NfS-Zeugs.

Hab alles abgesucht, aber keine Ahnung wo sich das im Dash befindet.
Ich hab´s noch nicht probiert -

meine Vermutung

Party aufmachen - Leute einladen - und dann in der Mediensektion einfach Bilder anschauen.

VAYA

aso, 1680x1050 hat generell balken? nagut, dann muss ich wohl damit leben... das bild sieht eindeutig besser und schaerfer aus, klar. auch 1920x1080 wollte net ganz passen.

VAYA CON TIOZ schrieb:
Frystil schrieb:
Wie kann man die Foto-Party aufrufen? Downloadbar ist es unter Spiele-Addons/Neu un dann nach hinten scrollen. Kommt vor dem NfS-Zeugs.

Hab alles abgesucht, aber keine Ahnung wo sich das im Dash befindet.
Ich hab´s noch nicht probiert -

meine Vermutung

Party aufmachen - Leute einladen - und dann in der Mediensektion einfach Bilder anschauen.

VAYA

Leider nicht (nahm ich auch an). In der Party kann mann nichts bezgl. Foto auswählen. In der Fotosammlung gibt's auch keine Option zur Foto Party.

:headbang:

Zurück
Oben