Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Shit, bin zwar Ösi, hab aber noch meinen Account aus der Beta-Phase im Nov. 2002. Aber will keine DE-Flagge neben meinem Account haben!!! :D
Verstehe ich nicht - dann stell Deine Box-Region auf Österreich, dann hast Du halt die Flagge neben Deinem Namen.
Oder laß die Funktion komplett ausgeschaltet

VAYA

Box-Region wird nicht reichen... denke ich. Du musst wahrscheinlich Deine Windows Live ID umstellen.... die dürfte noch auf Deutschland stehen...

VAYA CON TIOZ schrieb:
n385055 schrieb:
Shit, bin zwar Ösi, hab aber noch meinen Account aus der Beta-Phase im Nov. 2002. Aber will keine DE-Flagge neben meinem Account haben!!! :D
Verstehe ich nicht - dann stell Deine Box-Region auf Österreich, dann hast Du halt die Flagge neben Deinem Namen.
Oder laß die Funktion komplett ausgeschaltet

VAYA

Meine Xbox ist auch auf Region Österreich eingestellt, da ich ja auch in Wien wohne. Aber mein Account selbst ist ein DE-Account weil ich damals deutscher Beta-Tester war, weil es in AT noch kein XBL gegeben hat. Und deswegen ist bei mir immer eine DE-Flagge. Und ich kann auch keinen GOW-DLC saugen ... :tip: Aber dafür hab ich dann eh einen AT-Account. :)

EDIT: Und man kann bei dem XBL Account (lt. Hotline, XBL Produktmanager & Co) ALLES umstellen, außer die Landeszugehörigkeit. Damn!

hm, vom anfänglich geschwindigkeitsunterschied ist bei mir inzwischen nichts mehr zu spühren. nachdem ich das kostenlose winter premium theme geladen hab, braucht das menü zur auswahl der themes ein bischen. bei der spielebibliothek ist es schon seit tagen so, dass ich ein paar sekunden warten muss, bis überhaupt was angezeigt wird... :/

Irgendwie sind die Ladezeiten des Marktplatzes gerade ziemlich lang. :kaffee:
Hoffentlich wird das USB-MP3 Problem bald gefixt. Meine Xbox braucht mittlerweile 1min bis die Mp3 geshuffelt sind :drunter:

PS: Das kostenlose Winter-Theme sieht ja mal klasse aus. So eine Aktion ist man von MS ja gar nicht gewohnt.
Schade, dass man die Farbe der großen grauen Kugel (die die alten Themes zerstört) nicht individuell einstellen kann.

Braucht eure Box auch etwas Zeit (so gefühlte 30 Sekunden), wenn ich aufm Marktplatz auf ein Arcadespiel oder Video klickt? Bei mir macht er ewig bei den "Besonderen Downloads" rum, während die Info-Tafeln schon längst geladen sind. Wenn ich dann auf "Alle Downloads" drück, braucht gehts ein Tick schneller. Aber das ist alles andere als flutschig. Lade mir teilweise Sachen aus dem Grund gar nicht runter, weils mir zu lang dauert, bis ich da mal zu Potte komm.

Jup, dauert teilweise Ewigkeiten... dann will man nur den Demo downloaden und der stellt erstmal die komplette Liste zusammen... danach ist der Button zum Downloaden erst aktiv... habe ich auch :(

flospace schrieb:
Jup, dauert teilweise Ewigkeiten... dann will man nur den Demo downloaden und der stellt erstmal die komplette Liste zusammen... danach ist der Button zum Downloaden erst aktiv... habe ich auch :(

Und genau das kann ich nicht verstehe. Ist bei mir genauso mit dem DE/AT Account. Aber wenn ich mich mit dem US Account einlogge, habe ich auf dem Marktplatz eine Verzögerung von nicht mal 1-2 Sekunden. Das ist ein gewaltiger Unterschied, den ich aber nicht nachvollziehen kann, da ich ja auf US-Server zugreife.

Eventer schrieb:
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem das Dashsboard alle paar Sekunden für geschätzte 10sek. freezed? Das nervt sowas von

Bei mir auch, sogar sehr oft. Frezzed immer so lange, bis sämtliche Spielerbilder im Guide aktualisiert sind und dann gehts weiter. Echt nervig. Aber bei meinen Brüdern ist das beispielsweise nicht. Woran kann das liegen? Xbox? Platte? Pech?

n385055 schrieb:
Eventer schrieb:
Sagt mal, bin ich der einzige bei dem das Dashsboard alle paar Sekunden für geschätzte 10sek. freezed? Das nervt sowas von

Bei mir auch, sogar sehr oft. Frezzed immer so lange, bis sämtliche Spielerbilder im Guide aktualisiert sind und dann gehts weiter. Echt nervig. Aber bei meinen Brüdern ist das beispielsweise nicht. Woran kann das liegen? Xbox? Platte? Pech?

Habs weg bekommen. Habe die Netzwerkeinstellungen von automatisch auf manuell geändert und alles von Hand einegeben. Jetzt läuft ohne Probleme...hoffe bleibt so

Damit hab ich auch so meine Probleme. So einfach mal im MP rumstöbern wie früher macht mir keinen Spass mehr. Ist wesentlich umständlicher und langsamer geworden.

boah die haben doch den arsch offen!
wenn man vor ein paar tagen zweimal einen der trigger gedrückt hat, kam man zum eigenen xboxchannel. jetzt gelangt man nur noch zum rampenlicht und "jetzt bei xbox".
aber der marktplatz ist lahm wie immer... :roll:

ich hasse diese updates im hintergrund schon jetzt. :motz:

Zurück
Oben