Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für einen Router hast Du denn? Habe einen Linksys mit Tomato-Firmware im Einsatz... läuft sonst alles einwandfrei.

Vorher hatte ich so einen Drecksrouter von Netgear... der hat nur Probleme gemacht.

Werde das in den nächsten Tagen nochmal beobachten!

pil schrieb:
Bin ich echt der Einzige hier der beim neuen Dashboard neue Nutzungsbedingungen akzeptieren musste? Erst als ich das gemacht hatte, wurde ich mit meinem Account auch eingelogt und mit Live verbunden, ich habs hier aber noch gar nie gelesen gehabt, sehr merkwürdig.

Nö, musste ich auch machen... am Mittwoch. Update hatte ich dank Preview am Samstag ... aber am Mittwoch musste ich die neuen Nutzungsbedigungen akzeptieren... ist ja normal, dass man erst danach online kommt...

Aber ich konnte ja auch ohne das online gehen aber ich musste erst 3 Minuten warten, sehr komisch gewesen weil wenn ich mich ausgeloggt habe, konnte ich erst mal mich nicht mit Live verbinden, aber nach den 3 Minuten wurde ich automatisch connectet. Fand ich auf jeden Fall sehr komsich.

Dich habe ich nicht persönlich gemeint... aber den Router schon. Ich hatte mit dem von Netgear immer Abbrüche oder komplette Ausfälle ... Reboot war so ziemlich jeden Tag nötig... mein Linksys läuft jetzt seit 3 Wochen ohne Probleme durch...

Ich würde nach den eigenen Erfahrungen immer ganz klar Linksys empfehlen.

okst666 schrieb:
warum kauft ihr nicht einfach ne Fritzbox...was besseres gibts für zu Hause eigentlich gar nicht.

Jep , ich hab auch seit einem monat eine Frizbox . Sau einfach einzurichten und keine verbindungsabbrüche bei XBL mehr . Das war mit dem Speedport vorher noch anders , alle 2-3 std ist man da rausgeflogen .

Keine Fritzbox, weil ich nur nen einfachen WLAN Router haben wollte, ohne ne halbe Telefonanlage ;)

Für den Linksys WRT54GL gabs ne OpenSource Firmware, mit der man wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten erhält... Linksys hatte da für mich das bessere Preis/Leistungsverhältnis...

Blöde Frage, ich nutze immer das Wireless Headset, wenn ich über den Dashboard Button meine 360 Ausschalte, dann schaltet sich das Headset hin und wieder direkt mit ab was ich gut finde. Das klappt aber nur hin und wieder mal. Kennt das jemand.

Sei froh, dass das überhaupt mal klappt... habe ich bei mir noch nie feststellen können. Nach dem Ausschalten der Box blinkt mein Headset immer fröhlich vor sich hin :(

Xbox Live Celebrity Avatars! :lol:

mario-happy--article_image.jpg

chucknorris--article_image.jpg

barackobama--article_image.jpg

sarahpalin--article_image.jpg

georgewbush--article_image.jpg

johnmccain--article_image.jpg

laracroft-tombraider--article_image.jpg

kratos-godofwar--article_image.jpg

niko-gtaiv--article_image.jpg

spock-startrek--article_image.jpg

neo-matrix--article_image.jpg

princessleia-starwars--article_image.jpg

voldemort-harrypotter--article_image.jpg

pris-bladerunner--article_image.jpg

michaeljackson--article_image.jpg

parishilton--article_image.jpg

mistert--article_image.jpg

link-legendofzelda--article_image.jpg

pipboy-fallout3--article_image.jpg

whoopigoldberg--article_image.jpg

mario-sad--article_image.jpg

:dhoch:

Aber da sieht man das dem Ding schon deutliche Grenzen gesetzt sind.
Bei den Nintendo Miis hat man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Möglichkeiten und kriegt da auch richtig geile Sachen hin :grins:

Zurück
Oben