Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, ob es schon beantwortet wurde.

Mir gefällt am Update eig. nur, dass man die Games auf Platte ziehen kann (endlich ne leise 360 :hurra: ).

Das Andere Klimbim brauche ich nicht, besonders nicht diesen Avatar.

Wie kann ich zum alten Design und zum Keinen Avatar haben, zurückgehen???

Das neue Dashboard gefällt mir sehr gut. Erstmal einige Spiele installiert (endlich keine Turbine mehr)

Schade nur, dass der dt. MP wieder mal nicht mit dem AMI-MP mithalten kann :nein:
Vergleich am besten mal das Angebot von "Inside Xbox" - aber das war ja schon immer so, naja muss man sich als Europäer halt abfinden, dass man fürs gleiche Geld weniger Leistung bekommt. :tip:

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Ladezeiten auf dem Ami-MP kürzer sind.
Trotzdem ist das neue Dashboard :dhoch:

Davon war doch anfangs die Rede, dass sich Nostalgiger auf das alte Design stützen können. :traurig::nein:

Ich find diese Avatare sowas von lächerlich und kindisch. :kotz: Das habe ich schon beim WII belächelt, aber zu dem passt das auch.

Ist doch ein Unding, dass man auf einer Konsole für Erwachsene so nen Kiddikram nicht abstellen kann :motz:

Hoffentlich kommen Spielfiguren wie Crash oder Sonic.
Das wäre ja noch vertretbar.

Jetzt erst recht! Natürlich kommen die tollen Sachen immer dann, wenn man gerade nicht kann ... :heul:

Das Xtival ist wieder da!

Und zwar kostenlos bei euch im Wohnzimmer für 72 Stunden vom 28. bis zum 30 November. Je mehr Freunde ihr einladet, desto besser!

Das Xtival wartet 2008 mit drei Tagen voller Tourniere, Events, Wettbewerbe und exklusiven Angeboten auf, die ihr direkt über eure Xbox 360 erhalten könnt. Alle erhalten einen VIP-Pass für die besten Unterhaltungsangebote auf Xbox LIVE.

Das Xtival ‘08 profitiert vom Start des neuen Xbox-Erlebnisses – die tolle neue Möglichkeit, mit euren Freunden zu spielen und eure Spiele und eu

Faultier schrieb:
Davon war doch anfangs die Rede, dass sich Nostalgiger auf das alte Design stützen können. :traurig::nein:

Ich find diese Avatare sowas von lächerlich und kindisch. :kotz: Das habe ich schon beim WII belächelt, aber zu dem passt das auch.

Ist doch ein Unding, dass man auf einer Konsole für Erwachsene so nen Kiddikram nicht abstellen kann :motz:

Hoffentlich kommen Spielfiguren wie Crash oder Sonic.
Das wäre ja noch vertretbar.

:?:?:?

Bill Gates schrieb:
Jetzt erst recht! Natürlich kommen die tollen Sachen immer dann, wenn man gerade nicht kann ... :heul:

Das Xtival ist wieder da!

Und zwar kostenlos bei euch im Wohnzimmer für 72 Stunden vom 28. bis zum 30 November. Je mehr Freunde ihr einladet, desto besser!

Das Xtival wartet 2008 mit drei Tagen voller Tourniere, Events, Wettbewerbe und exklusiven Angeboten auf, die ihr direkt über eure Xbox 360 erhalten könnt. Alle erhalten einen VIP-Pass für die besten Unterhaltungsangebote auf Xbox LIVE.

Das Xtival ‘08 profitiert vom Start des neuen Xbox-Erlebnisses – die tolle neue Möglichkeit, mit euren Freunden zu spielen und eure Spiele und eu

Was isn Xtival ?

Weiß garnet was die Leute fürn Problem mit den Avataren haben. Wenn ihr net wollt, seht ihr die ja nicht mal. Nur beim erstellen das war es.

Ist der Coolness Faktor der Konsole dadurch gesunken das euch die PS Jungs auslachen oder was? Sind die Spiele dadurch schlechter?

Kommt mal runter...

Ich kann den Avatar in meinem Dashboard ausblenden?

Wie?

Das wäre fein.

@Bill Gates,

nun komm mir nicht damit das Sonic und Crash etwas speziell für Kinder ist. :vogel:

Faultier schrieb:
Ich kann den Avatar in meinem Dashboard ausblenden?

Wie?

Das wäre fein.

So hatte ich das net gemeint. Aber nach dem erstellen, landest du ja bei jedem Start der Box auf Meine Xbox glaube ich. Wenn du net selbst zur Freundesliste gehst im NXE siehste den nieeee wieder. Mitm Guide Button is die Liste eh übersichtlicher.

Zurück
Oben