Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Keymaker schrieb:
Der nette Mann schrieb:
Geiles Update, gefällt mir richtig gut!
Gleich mal GTA4 auf die Festplatte installiert... :D

Kopiert. Die PS3 ist die afaik einzige bisher existierende Konsole, bei der Games installiert werden können.

Du meinst eher "müssen" und nicht "können" !;)
Das wollte ich nicht noch betonen :D

@Sub Zero: Das FAQ ist nicht schlecht. Beantwortet durchaus einige Fragen, imo -

Loomit schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Sehr seltsam. Meine Box ist nicht vom Launch, sondern "erst" eineinhalb Jahre alt, aus dem März 2007. Verstehe nicht, warum es dann immer noch so laut ist...

Weil die Lüfter schief und krumm eingebaut wurden. Die von meinem Nachbarn hört sich auch an wie ein Rasenmäher und das ohne Spiel im Laufwerk. Würde ich umtauschen wegen Lärmbelästigung.

Bei meiner 1. Xbox360 haben die Lüfter gleich beim Start der Konsole sofort volle Kanne aufgedreht, als wäre ein Spiel drin. Das lief dann die ganze Zeit so.

Also von der Installation von Oblivion habe ich mir aber deutlich mehr erhofft.
Eigentlich kann ich gar keinen Unterschied feststellen. Das erste Starten des Spiels dauert genauso lange wie früher. Nachladeruckler und Pop Ups gibts immer noch und die Ladezeiten beim Betreten von Häusern oder Städten sind ebenfalls unverändert oder so geringfügig kleiner, dass ich es nicht merke.

Das war für mich eigentlich der erhoffte Hauptvorteil durch die Installation. Mit der Lautstärke des Laufwerks hatte ich eigentlich nie Probleme.
Mhm, dann bleibt jetzt nur noch die Gewissheit, dass die DVDs nicht mehr zerkratzt werden.

Schade :(

Befürchte auch schon das dieses super Feature eigentlich (wie bereits von Bart Wux erwähnt) nur dazu dient, den Kunden diesen Geräuschpegel zu ersparen. Fände ich dann schon ein bisschen mager, die paar Sekunden bemerkt man im Spiel eigentlich auch eher weniger, kann sein das Fallout 3 schneller lädt, aber so richtig fällt es nur auf dem Papier auf.

N'abend,

weiß jetzt nicht ob die Frage schon mal war, aber gibt es eine Erklärung dafür, dass wir deutschen auf der ersten Kachel bei "Meine Xbox" eine rieisige Disc sehen und nur ganz klein unten rechts das Spielecover, während es bei den Amis, was auch deutlich besser ist, genau umgekehrt ist :?

2zohxmb.jpg

Attendorner schrieb:
N'abend,

weiß jetzt nicht ob die Frage schon mal war, aber gibt es eine Erklärung dafür, dass wir deutschen auf der ersten Kachel bei "Meine Xbox" eine rieisige Disc sehen und nur ganz klein unten rechts das Spielecover, während es bei den Amis, was auch deutlich besser ist, genau umgekehrt ist :?

Hängt wohl vom Spiel ab. Bei mir werden CoD5 und Fable 2 jedenfalls "groß" angezeigt, während Mirror`s Edge nur "klein" dargestellt wird.

Ja kommt aufs Spiel drauf an ob da ein Bild für verfügbar ist. Ist scheinbar auch irrelevant ob das Spiel neu oder alt ist, denn bei Halo 3 und GTA 4 habe ich auch ein großes Bild.

Gibts eigentlich irgendwo eine Liste auf der steht, welche Kleider nur bei der Beta dabei waren? Ich glaube ja, das Xbox Trikot (ich habs mir mal Demonstrativ angezogen) ist normal nicht verfügbar oder?) Habt ihr das Totenkopfgesicht?

So hab mich jetzt näher mit dem Update beschäftigt und bin sehr begeistert. Der neue Look gefällt mir ja seit ich ihn sehen kann. Die Avatar Idee ist witziger als gedacht. Hat was sympathisches wenn ihr mir alle zu winkt wenn ich durch meine Freundesliste scrolle :)

Geht alles schön schnell von statten. Nur die Markplatzinhalte dauern ziemlich lang bis ich sie mir ansehen kann. Aber ich denke das wird mit der Zeit auch besser werden.

Und jetzt pack ich mir erst mal ein paar Games auf die Platte.

Dale schrieb:
Stonebreaks schrieb:
Wenn ich größere Titten einstellen könnte, würde ich auch ne Frau nehmen...Vielleicht lässt mich dann ja mal einer gewinnen.

@Dale
Gestern schon gesehen und deine Party von außen verfolgt :grins:
Hättest Dich gerne dazu gesellen können... wir mussten uns Fotos des 14-Monate alten Sohnes eines Kumpels ansehen. Genau genommen ICH musste sie mir ansehen, denn bei den anderen funktionoerte das Foto-Party-Tool nicht richtig :lol:

Habt Ihr auch die Probleme gehabt das irgendwann nur noch einer die neu hinzugefügten Bilder sehen konnte? Ich musste das Programm dann immer neu starten damit wieder alles gestreamt wurde. Hab Boris das auch in die Comments als Bug geschrieben, er hat es natürlich nicht veröffentlich aber egal, hoffe er gibt das weiter

Ist "Neues auf xbox" verschwunden? Also wo die ganzen News waren und auch der Boris mit seinen vids?
Wenn man die Konsole startet kommt zuerst immer "Im Rampenlicht", kann man das ändern?

Zurück
Oben