Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn MS clever ist, schlachten die das richtig aus.

- Spiel-exklusive Kleidung/Accessoires...dann wird es Leute geben, die sich ein Spiel nur deswegen holen, ähnlich wie die "Easy 1000 GS"-Spiele.
- Kooperation mit Ed Hardy und jedes T-Shirt für 2000 MSPoints an "Modebewusste" verkaufen
- Eigener T-Shirt Designer, bei dem eine Ausfertigung für den Avatar 200 MSPoints kostet
etc.

Vielleicht sollten die mich einstellen.

Unterschätze nicht, wieviele Spinner es da draußen gibt.

Außerdem war 2000 einfach nur dahingesagt, um einen sehr hohen Preis zu verdeutlichen.
Ich bin mir aber sicher, dass viele einiges raushauen würden, nur um der Einzige mit dem Teil zu sein oder sowas.

Dale schrieb:
Hättest Dich gerne dazu gesellen können... wir mussten uns Fotos des 14-Monate alten Sohnes eines Kumpels ansehen. Genau genommen ICH musste sie mir ansehen, denn bei den anderen funktionoerte das Foto-Party-Tool nicht richtig :lol:

Gerade noch mal Glück gehabt :grins:
Mein erster Gedanke als ich von der Foto-Party gehört habe war nicht Jugendfrei :grins:

okst666 schrieb:
Das mit den größeren Titten hatte ich kiki auch schon gefragt als sie in meine Party kam...Ihr avatar ist, sagen wir mal - nicht maßstabsgetreu...

Kiki, hmm?

Was kratzt mich denn, wie der Mii-Verschnitt aussieht ?
Ich versuche schon, dass beste aus den Standard-Dingens zu machen aber
Kohle dafür auszugeben ? hr hr hr..never.

Bin mal gespannt wie das heute Abend funzt.

Gestern hatte ich keinen Zugriff auf den Marktplatz.
Zig mal probiert aber immer kam ne Fehlermedlung.

@dweezzu .....wenn der Style deinem Ava entspricht, würde ich dir abraten
einen Job als Mode-Fuzzi für MS überhaupt nur in Erwägung zu ziehen *gg*

pil schrieb:
Keiner nimmt ne Frau. :( Also kaum, nur die Frauen und ich.

Achso, ich dachte das soll Michael Jackson sein...

nur für die freaks die es auch kaufen, so ein shit kauf ich mir sicher net.
Zumindest sind 5 € für ein T-Shit echt wucher hier sollte man echt den laden verklagen :-) ist ja teurer wie ein shirt aus dem H&M

MondPrinzessin schrieb:
Little Big Planet ist eh Abfall....^^

Kennen wir uns, FREUNDE :deal:
Du sprichst mir aus der sehle :hurra:

pil schrieb:
Keiner nimmt ne Frau. :( Also kaum, nur die Frauen und ich. Wenn ich mir die Partys gestern so anschaue, nur Gaygruppen. :D

Meinem "Weibchen" hab ich noch ein paar Stiefel angezogen um besser zuzutreten. :D

Wann kommen denn neue Abendkleider? :klopf:

Hat dein "Weibchen" ein Männergesicht? Falls ja, wie hast du das hinbekommen einen genderübergreifenden Avatar zu basteln?
Falls nein, dann habe ich nichts geschrieben... :ugly:

dweezzu schrieb:
Viel zu hübsch für die Winehouse.

Ich wollte gerade schreiben stimmt ja gar nicht, so schlimm sieht die doch gar nicht aus, aber da hab ich bei Google Bilder Suche Amy Winehouse eingegeben und öhm ja ich habs doch gelassen....wo ich die Bilder gesehen hatte....

Meine Puppe sieht wirklich aus wie Michael Jackson, erst recht, wenn ich die Brille abnehme. :D Warum die aussieht wie ein Mann weiß ich echt nicht aber das ist schon gut so wie es ist. Ich brauch nur noch ne bluttriffende Axt.

Oute dich, bist ein jacko fan.... wobei die mucke von ihm find ich top :shock:
Und trhiller war einer der besten alben ever....

Gibts eigentlich keine Reizwäsche? In push up un C0 wäre dein püppchen sicher affengeil wa.... :lachweg:

Zurück
Oben