Tobi23TS
Benutzertitte
Boarder schrieb:Ja, das kann sicher passieren. Wir reden im Frühjahr noch mal drüber![]()
ok
@fidel
das glaub ich auch. interessant wäre es auch, wenn man ein eigenes foto auf ein t-shirt oder pulli klatschen könnte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Ja, das kann sicher passieren. Wir reden im Frühjahr noch mal drüber![]()

Dale schrieb:Hättest Dich gerne dazu gesellen können... wir mussten uns Fotos des 14-Monate alten Sohnes eines Kumpels ansehen. Genau genommen ICH musste sie mir ansehen, denn bei den anderen funktionoerte das Foto-Party-Tool nicht richtig![]()

okst666 schrieb:Das mit den größeren Titten hatte ich kiki auch schon gefragt als sie in meine Party kam...Ihr avatar ist, sagen wir mal - nicht maßstabsgetreu...
pil schrieb:Keiner nimmt ne Frau.Also kaum, nur die Frauen und ich.
![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:pil schrieb:Keiner nimmt ne Frau.Also kaum, nur die Frauen und ich.
![]()
Achso, ich dachte das soll Michael Jackson sein...

MondPrinzessin schrieb:Little Big Planet ist eh Abfall....^^

pil schrieb:Keiner nimmt ne Frau.Also kaum, nur die Frauen und ich. Wenn ich mir die Partys gestern so anschaue, nur Gaygruppen.
![]()
Meinem "Weibchen" hab ich noch ein paar Stiefel angezogen um besser zuzutreten.![]()
Wann kommen denn neue Abendkleider?![]()

dweezzu schrieb:Viel zu hübsch für die Winehouse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen