Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fidel Bistro schrieb:Wenn ich vorher ein Game gezockt habe und wollte nachsehen, wieviel GS ich schon geholt habe, hat das Jaaaaahre gedauert. Und jetzt?![]()

Wenn ich größere Titten einstellen könnte, würde ich auch ne Frau nehmen...

Hättest Dich gerne dazu gesellen können... wir mussten uns Fotos des 14-Monate alten Sohnes eines Kumpels ansehen. Genau genommen ICH musste sie mir ansehen, denn bei den anderen funktionoerte das Foto-Party-Tool nicht richtigStonebreaks schrieb:Wenn ich größere Titten einstellen könnte, würde ich auch ne Frau nehmen...Vielleicht lässt mich dann ja mal einer gewinnen.
@Dale
Gestern schon gesehen und deine Party von außen verfolgt![]()

pil schrieb:Keiner nimmt ne Frau.Also kaum, nur die Frauen und ich. Wenn ich mir die Partys gestern so anschaue, nur Gaygruppen.
![]()

Tobi23TS schrieb:da bin ich auf jeden fall mal gespannt, was noch kommt. könnte mir auf jeden fall gut vorstellen, dass evtl. werbeverträge mit nike, adidas etc. geschlossen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen