Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt schrieb:
Hijacker schrieb:
Da kannst du mal direkt von ausgehen, aber bisher reicht mir die Auswahl eigentlich...
Find nur blöd das es keine 2mm Stoppelfrisur gibt sondern nur komplett Glatze, sonst könnt ich mich wirklich fast zu 100% nachbilden...

gibts doch, kuck mal bei meinem :)
Cool, muß ich gleich in der Pause mal schauen...

ThX !

Eventer schrieb:
Foto Party

Spiele Marktplatz -> Spiele Addons -> Stöbern -> F -> Foto Party

da findet man das...

Danke schön...!:huldig:

pil schrieb:
Du wieder. :D

Hab gerade Gow ohne Geräusch gezockt, mal ehrlich, man hört überhaupt nichts mehr. :headbang:

Ja, sry. Ich finds echt heftig wie zuckersüß mir die kleinen Figürchen da entgegen winken. Ooooch, guck mal wie er sich freut, als ich ihn fertiggestellt habe :ugly:

Dann begrüsst mich schöne Werbung "Im Rampenlicht"... Super.... :I

Kann mir denn bitte mal jemand sagen, ob man das graue Etwas da nun wegbekommt? :( Naja, eigentlich egal, die Bilder verdecken ja eh schon alles... An Klamotten haben sie natürlich gespart, damit sie es noch schön melken können :I Nebenbei, der Leak lief schneller! :p

Nö, ich habs. Sonst wäre meine Gamercard ja noch angezeigt ;)

Wie lautet diese Adresse um das Ding hier groß anzuzeigen?
Finds scheiße, das man die Handschuhe nicht an der Farbe anpassen kann... alles solche Sachen, die totale Kleinigkeiten sind, aber trotzdem unverständlich ist, das es fehlt...

Geil! Die Foto-Party ist einfach nur AWESOME!!! Einfach guid Button drücken, Schnellstart auswählen, dann nach rechts auf "Neueste Downloads" und "Xbox Live foto-Pary auswählen!

Ist ur witzig. Jeder kann Fotos sharen, mit einem Effekt einblenden, über Fotos abstimmen! Super easy und echt witzig!

Jo Reaver geht bei dir nicht. :D

Woah, die neuen Features sind so toll! :D

Die Avatare finde ich klasse, was ich nicht unbedingt gedacht hätte. Habe mir irgend so einen Mist wie die Miis vorgestellt, aber die Avas sind schon etwas "detailierter" und machen mehr her.

Und Games ohne Laufwerksound zu zocken ist göttlich. Gerade mal mit "Mirror`s Edge" ausprobiert und ich bin begeistert. :dhoch:

Zurück
Oben