Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann man sich eigentlich nochmal dieses neue Begrüßungsvid ansehen :?

Ich kann das nirgends finden....

Gruß

Hmm, hab ich wohl glatt vergessen mich anzumelden, dabei bin ich sonst immer einer der ersten der bei Betas aller Art sich zumindest anmeldet.... :( Naja ^^ Bis Mittwoch werde ichs schon überleben.

Frystil schrieb:
Ramflo schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Da gab es doch in irgendeinem Video so animierte Wallpaper (Autos usw.)
Das ist beim Night-Theme. Obs bei den andern neuen auch so "3D" ist, weiß ich nicht.

Und was soll bei Night animiert sein? Seh da nix.
Nicht animiert, aber in der Freunderubrik wird hinter dem Avatar irgendwas abgebildet. Mal ein Polizeiauto, ne Häuserwand etc. Ich denk ma dass Fidel das meint.

Gibt es eigentlich schon ein Game, in dem man Klamotten freischalten kann... oder wieso haben hier schon welche Badelatschen, die ich bei mir nicht habe.

Gibts bei Scene It schon was?

@Attendorner: Auf der Box kannst Du das Vid im Willkommens Kanal ansehen, wenn Du den nicht mehr hast, kannst Du ihn unter den Systemeinstellungen weiter unter wieder aktivieren!

Boarder schrieb:
flospace schrieb:
Gibt es eigentlich schon ein Game, in dem man Klamotten freischalten kann... oder wieso haben hier schon welche Badelatschen, die ich bei mir nicht habe.
Die kommen später wieder in den Store.

ist store = das wo ich den avatar anpassen kann? finds doof dass ich nicht mal die farbe der shirts ändern kann :( sonst aber sehr geil gemacht, bin grad am spiel installiern, und meine gamerscoreleichen sind schon gelöscht :headbang:

brabbijt schrieb:
Boarder schrieb:
flospace schrieb:
Die kommen später wieder in den Store.

ist store = das wo ich den avatar anpassen kann? finds doof dass ich nicht mal die farbe der shirts ändern kann :( sonst aber sehr geil gemacht, bin grad am spiel installiern, und meine gamerscoreleichen sind schon gelöscht :headbang:

Jo, das ist der Store :D

Zurück
Oben