Das ist beim Night-Theme. Obs bei den andern neuen auch so "3D" ist, weiß ich nicht.Fidel Bistro schrieb:Da gab es doch in irgendeinem Video so animierte Wallpaper (Autos usw.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist beim Night-Theme. Obs bei den andern neuen auch so "3D" ist, weiß ich nicht.Fidel Bistro schrieb:Da gab es doch in irgendeinem Video so animierte Wallpaper (Autos usw.)

Ramflo schrieb:Das ist beim Night-Theme. Obs bei den andern neuen auch so "3D" ist, weiß ich nicht.Fidel Bistro schrieb:Da gab es doch in irgendeinem Video so animierte Wallpaper (Autos usw.)
Attendorner schrieb:Wie kann man sich eigentlich nochmal dieses neue Begrüßungsvid ansehen
Ich kann das nirgends finden....
Gruß
Nicht animiert, aber in der Freunderubrik wird hinter dem Avatar irgendwas abgebildet. Mal ein Polizeiauto, ne Häuserwand etc. Ich denk ma dass Fidel das meint.Frystil schrieb:Ramflo schrieb:Das ist beim Night-Theme. Obs bei den andern neuen auch so "3D" ist, weiß ich nicht.Fidel Bistro schrieb:Da gab es doch in irgendeinem Video so animierte Wallpaper (Autos usw.)
Und was soll bei Night animiert sein? Seh da nix.
Spanky schrieb:
Die kommen später wieder in den Store.flospace schrieb:Gibt es eigentlich schon ein Game, in dem man Klamotten freischalten kann... oder wieso haben hier schon welche Badelatschen, die ich bei mir nicht habe.
Boarder schrieb:Die kommen später wieder in den Store.flospace schrieb:Gibt es eigentlich schon ein Game, in dem man Klamotten freischalten kann... oder wieso haben hier schon welche Badelatschen, die ich bei mir nicht habe.

pil schrieb:Sieht aus wie ein 50 Jähriger.
Musst mal deinen Nick hier im Profil verlinken, dann sieht man dein Ava auf über das Gamertag Icon.

brabbijt schrieb:Boarder schrieb:Die kommen später wieder in den Store.flospace schrieb:Gibt es eigentlich schon ein Game, in dem man Klamotten freischalten kann... oder wieso haben hier schon welche Badelatschen, die ich bei mir nicht habe.
ist store = das wo ich den avatar anpassen kann? finds doof dass ich nicht mal die farbe der shirts ändern kannsonst aber sehr geil gemacht, bin grad am spiel installiern, und meine gamerscoreleichen sind schon gelöscht
![]()
Sorry, wurde sicher schon gefragt: Wo kann ich das machen?und meine gamerscoreleichen sind schon gelöscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen