Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es 22 GMT ist und wir GMT+1 sind, kommt es bei uns erst um 23 Uhr...

image.png

flospace schrieb:
Kegelclub... die sollen der Reihe nach mal ne Runde GoW Horde spielen bzw. Splitscreen... :D

Ne ne, die Chaoten kommen nur in meine Partyhütte ;)
flospace schrieb:
Was geht denn mit der Beta schon bzw. noch nicht... ich hab das gar nicht so verfolgt. Kann man schon Parties aufmachen? *lechz* Wenn es jetzt ein paar mehr habe, würde sich das ja schon lohnen...

Pöldi, schon mal in den Spam-Ordner geguckt?

Ich meine, dass die Previewleute den kompletten Umfang bekommen und alles machen können, was NXE hergibt :)

Habe vor kurzem (Gestern oder vorgestern) eine Mail von Xbox.com bekommen und die direkt gelöscht..
Bei mir wird beim Betreff auch immer nur Wirrwar angezeigt und meist sind es nur Werbe Mails.

Wehe das war eine Einladung:-(

drzoidberg schrieb:
Ich frage mich gerade, warum ich mich damals nicht angemeldet habe :wand:
Jetzt am We wäre viel mehr Zeit für die Avatar-Erstellung als Mitte nächster Woche :lol:

Ich habe das leider echt so überhaupt gar nicht mitbekommen :( Leider, irgendwie fände ich schon schöner das Update jetzt zu haben, als dann am 19. mit beschissener Geschwindigkeit zu laden.
Was mich noch sehr interessiert, ob die Arcadespiele oder der Content von anderen Accounts dann noch funktioniert.

Reaver schrieb:
Was mich noch sehr interessiert, ob die Arcadespiele oder der Content von anderen Accounts dann noch funktioniert.

Nach dem Update funktionieren alle DLC wie gewohnt, daran ändert das Update selbst nichts (war bisher bei keinem Update der Fall). DLC funktioniert erst dann nicht (mehr), wenn du die Konsole wechselst und die Inhaltslizenzen nicht umziehst (das geht mittlerweile online über die xbox.com Webseite).

Zurück
Oben