Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flospace schrieb:Kegelclub... die sollen der Reihe nach mal ne Runde GoW Horde spielen bzw. Splitscreen...![]()
flospace schrieb:Was geht denn mit der Beta schon bzw. noch nicht... ich hab das gar nicht so verfolgt. Kann man schon Parties aufmachen? *lechz* Wenn es jetzt ein paar mehr habe, würde sich das ja schon lohnen...
Pöldi, schon mal in den Spam-Ordner geguckt?
Attendorner schrieb:

The Xbox 360 Fall Flash update will be available to you by 2pm PST on November 14th (5pm EST on November 14th, 10pm GMT on November 14th).

pil schrieb:Seid ihr alles noch Anmelder von der Aktion?

drzoidberg schrieb:Ich frage mich gerade, warum ich mich damals nicht angemeldet habe
Jetzt am We wäre viel mehr Zeit für die Avatar-Erstellung als Mitte nächster Woche![]()
Reaver schrieb:Was mich noch sehr interessiert, ob die Arcadespiele oder der Content von anderen Accounts dann noch funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen