Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war soooo doof vor ne Monat, mal bei uns im MM rumgestöbert. Lag da eine 120er für 50€ rum. Wie es aussah die einzige, hmm ersma gedacht, guckst mal wieviel die eigentlich so im INet kostet. Den Preis von um die 100€ gesehen, schnell zum MM, wars bloß schon zu spät <.< Beiß ich mir immernoch in den Hintern.

Ach du Scheiße, um 4:56Uhr Mail erhalten, ich bekomm auch das NXE! YEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS:headbang::hurra::hurra::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Leider erst heute um 10pm laut Mail. Wars bei euch schon früher zu haben?

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF YEAH!

ICH BIN DABEI! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

edit:
VERDAMMT! mein gow2 ist ja noch nicht hier und für die alten maps brauch ich meinen us-account, welcher nicht für die beta freigeschaltet ist... D:

edit2: yeah, gerade ist mein gow2 eingetruddelt. :D

Ja super, flospace ist auch dabei. :)

aber lt. Mail wird es für uns doch erstm um 22 Uhr freigeschaltet oder? Aber punktlich Feierabend machen ist eh nie verkehrt ;)

Ich habe heute ab 19 Uhr die Jungs vom Kegelclub zu Gast, so dass ich wahrscheinlich erst morgen Mittag, wenn die schlimmsten Kopfschmerzen weg sind in den Genuß komme... :grins:

aber dann will ich Deinen fertig designten Avatar sehen :deal:

Hehe, dass mit dem früher Feierabend machen, habe ich mal gelöscht... im Eifer des Gefechts das mit 22h ignoriert ;)

Kegelclub... die sollen der Reihe nach mal ne Runde GoW Horde spielen bzw. Splitscreen... :D

Was geht denn mit der Beta schon bzw. noch nicht... ich hab das gar nicht so verfolgt. Kann man schon Parties aufmachen? *lechz* Wenn es jetzt ein paar mehr habe, würde sich das ja schon lohnen...

Pöldi, schon mal in den Spam-Ordner geguckt?

Zurück
Oben