Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die werde ich mir auch leisten, 2 kann ich momentan ja installieren, könnte fast reichen aber ich weiß jetzt schon, dass ich dann wieder Bock auf ältere Games bekomme, Oblivion will ich auch wieder zocken und erhoffe, dass es bei dem Spiel Vorteile gibt, die Ladezeiten sind schon krass muss ich sagen. Ich hab Oblivion auch 2 mal, eine DVD hat Kratzer, hatte es mir noch mal gekauft gehabt, kommt mir natürlich jetzt recht dass von der DVD nur die ID gelesen wird.

Erwarten und eigentlich eventuell noch Überraschungen am Mittwoch die noch nicht bekannt gegeben wurden, ich meinte irgendwie in Erinnerung zu haben das Boris da mal was erwähnte

Spanky schrieb:
Erwarten und eigentlich eventuell noch Überraschungen am Mittwoch die noch nicht bekannt gegeben wurden, ich meinte irgendwie in Erinnerung zu haben das Boris da mal was erwähnte
´Serverzusammenbruch vielleicht, RODs und gebannte Konsolen.

Ich frag mich, soll das Update weltweit gleichzeitig starten? Wann genau kommt das Update? Ob man mit nem US Account das dann früher ziehen kann?

Wegen der Zeitverschiebung habe ich schon angedacht meinen Japanaccount zu nutzen. ;)

Mal Spaß beiseite, ein nach Regionen gestaffelter Start nächsten Mittwoch wäre wahrscheinlich die beste Lösung, wenn alle es gleichzeitig bekommen sollen, könnten die Liveserver doch irgendwie gewaltig unter Druck geraten.

@ Boarder
Weißt du nichts genaueres bzw. darfst du genaueres mitteilen, wie das ganze am Mittwoch stattfinden soll?

Ich vermute mal dass es so ablaufen wird wie jedes Update zuvor:

Update wird eingespielt und je nach Standort/IP-Kreis in Deutschland bekommen es alle zu ähnlichen Zeiten.
Es wird auch diesmal nichts bringen 34987523047503457634756098 mal den Account an und abzumelden; wird aber diesmal auch so sein dass man im Sekundentakt "XYZ ist Online" angezeigt bekommt. :D

Zurück
Oben