Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fener006 schrieb:
Frystil schrieb:
Sind die Gewinner inzwischen bekannt oder läuft das sang- und klanglos ab?

Normalerweise sollte man eine E-Mail bekommen in der steht das man genommen wurde.Nur wann die verschickt wird,ist nicht ganz klar.Sollte eigentlich Heute der Fall sein,nun wie es aussieht doch wieder Morgen.

Ja, eben. Wenn die Mail draußen ist, sollte das doch wenigstens irgendwo offiziell stehen.

majornelson twitter schrieb:
In case I was unclear: I will be making a blog post when we send the emails out to those accepted into the NXE Preview Program. about 3 hours ago

Hopefully we can send them out later tonight (PT) about 3 hours ago

edit:
majornelson twitter schrieb:
....and if you email me asking, and I see that you're on the list...I'll take you off. ;)
42 Minuten ago

<notices that the rate of incoming email to major-at xbox.com has dropped of significantly in the past 30 minutes>
15 Minuten ago

:lol:

Major Nelson:
Within the next few hours, we’ll be sending out the notification email for those accepted in to the New Xbox Experience Preview Program. The email will be coming from [email protected] and the common name for the account is Microsoft Connect. Only those who have been accepted into the program will be receiving an email. Everyone who was chosen will get the New Xbox Experience update later this week. It will be pretty obvious when you’re prompted to receive it…trust me. If you got chosen, congratulations. If you did not get in …don’t worry, November 19th is almost here.

Also, please don’t email me asking/begging/bribing to get on the list! Thanks.

Edit: Well that was quick…all of the emails have been sent. Check your junk mail folder just in case!

Also ich habe keine Mail bekommen.Schade.Vielleicht hat es hier einen erwischt und der kann dann in den nächsten Tagen einen Bericht vom Update schreiben.

pumaphil89 schrieb:
warum haben wir europäer keine konslole :grins:

aber ich hoffe das in den nächsten tagen viele videos auftauchen von leuten die einen code bekommen haben

Bei joystiq es verschiedene Videos zu NXE:
http://www.joystiq.com/2008/10/29/video-tour-new-xbox-experience-exposed/
Unter dem ersten Link gibt es ein Overview und dann noch 2 Videos.Das eine zum Guide und das andere zu My Xbox.Beim Guide kann man die 0 GS Spiele von seiner Liste löschen.Das wird im Video auch gezeigt.

http://www.joystiq.com/2008/10/29/video-tour-new-xbox-experience-exposed-page-2/
Unter dem zweitem Link gibt es Videos zum Marketplace,Community Games und Avatars

http://www.joystiq.com/2008/10/29/video-tour-new-xbox-experience-exposed-page-3/

Unter dem letzten Link kann man Videos zum Party System,Installtion und zu Netflix sehen.

Ein rundum gelunges Dashboardupdate wie ich finde.Schade das man noch ein bisschen warten muss.Quick Launch,Party System,Installation und die Avatars gefallen mir bisher am besten,obwohl alles sehr gut ist.

ich hoffe nur das sich die avatare nicht zu sehr aufzwingen denn wenn ich die 360 an mache will ich nicht das der mir immer im bild rumm tanzt ich will ein schönes menü haben und die avatare sollen solange im hintergrund bleiben bis ich etwas mit denen machen will

aber meine größte sorge wegen der avatare ist das dann wie auf der wii spiele raus kommen in denen man seinen avatar spielt und sich keine mühe mehr gemacht wird eine eigene spielfigur zu erstellen denn wenn ich das wollte hätte ich eine wii ...ich brauche keine kiddis die am ende noch das schöne XBL kaputt machen mit ihrem geschreie

Wie ist das eigentlich genau geregelt mit dem Preview Programm?

- Werden den Leuten Download-Codes zugeschickt, wie bei bisherigen Beta-Versionen von Spielen?

oder

- Werden die Konsolen bei MS registriert und das Update automatisch eingespielt?

Ich tippe eher auf Zweiteres, da man sonst wieder tausende Codes auf Ebay um hunderte von Euro/Dollar finden würde! (Siehe COD5 Beta).

Danke im Voraus für die Infos!

LG Roland

Zurück
Oben