pumaphil89 schrieb:ich schaue schon alle 30min ob ne email gekommen ist macht einen echt krank![]()
Ist bei mir genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pumaphil89 schrieb:ich schaue schon alle 30min ob ne email gekommen ist macht einen echt krank![]()
fener006 schrieb:Frystil schrieb:Sind die Gewinner inzwischen bekannt oder läuft das sang- und klanglos ab?
Normalerweise sollte man eine E-Mail bekommen in der steht das man genommen wurde.Nur wann die verschickt wird,ist nicht ganz klar.Sollte eigentlich Heute der Fall sein,nun wie es aussieht doch wieder Morgen.
pumaphil89 schrieb:wie läuft das dann eigentlich ab? wird das update dann für den gamertag freigeschaltet oder gibt es dann codes???
fener006 schrieb:Ich vermute mal,dass man wie bei den Betas ein Code zum freischalten bekommt.

majornelson twitter schrieb:In case I was unclear: I will be making a blog post when we send the emails out to those accepted into the NXE Preview Program. about 3 hours ago
Hopefully we can send them out later tonight (PT) about 3 hours ago
majornelson twitter schrieb:....and if you email me asking, and I see that you're on the list...I'll take you off.![]()
42 Minuten ago
<notices that the rate of incoming email to major-at xbox.com has dropped of significantly in the past 30 minutes>
15 Minuten ago

pumaphil89 schrieb:ich habe auch keine mail bekommen ...schade schade
sind bestimmt wieder alle an die amis gegangen![]()

pumaphil89 schrieb:warum haben wir europäer keine konslole
aber ich hoffe das in den nächsten tagen viele videos auftauchen von leuten die einen code bekommen haben
majornelson schrieb:Everyone who was chosen will get the New Xbox Experience update later this week. It will be pretty obvious when you’re prompted to receive it…trust me.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen