Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Ich behaupte einfach mal, jeder hat mindestens 2 Accounts und zack sind es schon nur noch 10 Millionen :D

Davon würd ich nicht ausgehen. Wenn du z.B. in den USA wohnst, kannst du auf 2.Accs verzichten.
Noch dazu ist der allergrößte Teil der 360-Besitzer nicht so Freaks wie wir, sondern haben sich das Ding mal gekauft und zocken halt drauf.
Ob man noch einen Monat Live umsonst abstauben kann, dürfte diesen Leuten auch egal sein (mir übrigens auch, mein 2.Acc (in den USA) ruht schon, seit die IP-Sperre aktiv ist).

Von den 20 Mille würd ich vllt 2-4 Mio abziehen für Fakes. Mehr aber nicht.

Sir N schrieb:
FLip schrieb:
Ich behaupte einfach mal, jeder hat mindestens 2 Accounts und zack sind es schon nur noch 10 Millionen :D

Warum sollte jeder mehrere Accounts haben? Wir Deutschen brauchen zusätzliche Accounts, aber in den anderen Ländern?

Vergiss aber nicht, dass du pro Account 1 Monat Gold bekommst, deswegen mach ich mir auch noch 4 weitere Accounts, um Gold zu bekommen. Und da ich ne Neue XBox nah dem ROD bekommen hatte, kann ich jetzt halt wieder die Probe Accounts nutzen.

Fidel Bistro schrieb:
same here ... :roll: Mag sein, das es mit dem IE geklappt hätte !? Aber ich seh nicht ein extra den Browser zu wechseln ...

Ich hab IE und es ging auch nicht. Konnte alles eintragen und beim senden kam ständig "fehler auf dieser Seite" usw.

Naja, die paar Wochen bekommen wir jetzt auch noch herum. Freue mich tierisch drauf.

Ich habe mit am Samstag morgen problemlos registrieren können :)

ich meine gelesen zu haben, dass sich 30.000 registrieren lassen konnten und danach wurde dicht gemacht.

btw. die Benachrichtigung gibts frühestens morgen ;)

Majornelson hat eben im Twitter gemeldet, dass wir frühstens morgen mit NXE-Preview-Mails rechnen sollen. Anscheinend ist es mehr Arbeit als zunächst gedacht...

Gruß

wer sich versucht heute zu registrieren wird kein glück mehr haben ist schon ne ganze weile geschlossen

die benachrichtigung gibts frühestens morgen?
dachte heute? und schaue schon denganzen tag ob ich ausgewählt wurde :ugly:

http://www.gamespot.com/hardware/blogs/hardware-insider/909185655/26652719/new-xbox-experience-hands-on.html?om_act=convert&om_clk=picks&tag=picks;title;1

Hier sind ein paar Bilder zu sehen und Text. Ich finde das Update spitze. :dhoch:

el_barto schrieb:
FLip schrieb:

Davon würd ich nicht ausgehen. Wenn du z.B. in den USA wohnst, kannst du auf 2.Accs verzichten.
Noch dazu ist der allergrößte Teil der 360-Besitzer nicht so Freaks wie wir, sondern haben sich das Ding mal gekauft und zocken halt drauf.
Ob man noch einen Monat Live umsonst abstauben kann, dürfte diesen Leuten auch egal sein (mir übrigens auch, mein 2.Acc (in den USA) ruht schon, seit die IP-Sperre aktiv ist).

Von den 20 Mille würd ich vllt 2-4 Mio abziehen für Fakes. Mehr aber nicht.

Das glaube ich nicht, die Dunkelziffer wird höher liegen.
Manche machen sich ja bis zu 5 Accounts um jeweils ein Xbox Live Monat abzugrasen, dann evtl noch wenn mehrere Leute an einer Konsole spielen und wie du schon sagst machen sich manche ja zusätzlich noch US und Japan Account.
Dazu kommen die Leute die sich zu Xbox Zeiten mal angemeldet haben und immernoch im Datenbestand rumgeistern.
Ich glaube das der wirklich aktive Bestand viel kleiner ist.

ich denke aber alle xbox1 besitzer haben auch eine 360 und die haben ja ihren gamertag auf die neue xbox übernommen ...und diese ganzen 2 accounts haben in deutschland so viel weil wir ja hier nicht an alles rankommen

Frystil schrieb:
Sind die Gewinner inzwischen bekannt oder läuft das sang- und klanglos ab?

Normalerweise sollte man eine E-Mail bekommen in der steht das man genommen wurde.Nur wann die verschickt wird,ist nicht ganz klar.Sollte eigentlich Heute der Fall sein,nun wie es aussieht doch wieder Morgen.

Zurück
Oben