Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaut ja sehr nice aus. Wenn das alles auch jetzt noch flüssig, schnell und sauber läuft, ohne die Gefahr, dass es sich aufhängt, dann kann ich mit leben.

hier habe ich auch noch eins was ein wenig schärfer ist

[attachment=92]

demnach kann man jetzt wärend des spielens alles benutzen (marktplatz, medien und auch die systemeinstellungen)

Kann ja nicht mehr lange dauern bis man Bescheid bekommt ob man NXE testen darf oder nicht.Weil zum 19.11. ist ja auch nicht mehr so lange.Bin mal gespannt wenn es hier trifft.

Die Bestätigungen, wer NXE früher bekommt, sollen morgen, den 29.10 rausgehen.
Man wird aber wohl nicht auch schon morgen das Update bekommen:

On his latest podcast, Major Nelson confirmed that emails will be sent out this Wednesday to those who were chosen to participate in the NXE preview. [...] Wednesday's NXE emails will only notify those who are accepted into the preview program and will not be the official start of the preview. Downloading the NXE will come at a later, yet to be determined date that will be before November 19th.

Xbox360Fanboy.com

Bleibt nicht so viel übrig wie MS das einem erzählen möchte. Wenn die 20 Mille betonen, sind vielleicht 15% bis 20% Gold User darunter, eher 15%. Ich alleine hab ja schon 4 oder 5. Und 5 weitere kommen wahrscheinlich dazu.

FLip schrieb:
Ich behaupte einfach mal, jeder hat mindestens 2 Accounts und zack sind es schon nur noch 10 Millionen :D

Warum sollte jeder mehrere Accounts haben? Wir Deutschen brauchen zusätzliche Accounts, aber in den anderen Ländern?

Zurück
Oben