Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
wenn ich meine Spiele sehen will, dann dauert es ne halbe Ewigkeit, bis der mir anzeigt, welche Demos auf der Festplatte sind...

Das liegt daran, dass irgendwie auch noch alle ehemalig installierten Spiele und Demos in der Liste vermerkt sind. Achte mal drauf, die Spiele erscheinen in der Reihenfolge, wie du sie das erste mal runtergeladen hat. Und immer wenns mal was länger dauert, hast du die Spiele gelöscht, die da eigentlich kommen müssten. So ists jedenfalls bei mir. Das heißt: Je mehr man runterlädt, desto langsamer wird es.

Das Problem mit der Spielebibliothek soll übrigens mit dem Update gefixt werden.

Ich finde abgesehen vom neuen Design und der Avatare,finde ich die Funktion Spiele auf HDD zu ziehen die beste Neuerung.Naja und der 8er Chat ist auch nice.Sonst fällt mir nichts ein.

Außerdem siehts schöner aus und man kann Gruppen Bilden und dann zusammen auch Spieleübergreifend spielen, das find ich am geilsten!

Nasreddin schrieb:
Iro schrieb:
wenn ich meine Spiele sehen will, dann dauert es ne halbe Ewigkeit, bis der mir anzeigt, welche Demos auf der Festplatte sind...

Das liegt daran, dass irgendwie auch noch alle ehemalig installierten Spiele und Demos in der Liste vermerkt sind. Achte mal drauf, die Spiele erscheinen in der Reihenfolge, wie du sie das erste mal runtergeladen hat. Und immer wenns mal was länger dauert, hast du die Spiele gelöscht, die da eigentlich kommen müssten. So ists jedenfalls bei mir. Das heißt: Je mehr man runterlädt, desto langsamer wird es.

Das Problem mit der Spielebibliothek soll übrigens mit dem Update gefixt werden.

Die wird man löschen könnnen. Du lädst Dir z.b. ein Arcade Demo herunter... das steht ja dann auch immer in der Liste der Erfolge... die kann man nun komplett herauslöschen und seine Liste sauber halten.

superschaf schrieb:
ich würde gerne einige spiele komplett aus meiner liste löschen, inkl. gamerscore

zb PGR3, GRAW, dead or alive 4, hour of victory ... :oops:

geht mir genauso. hab ein paar spiele aus der videothek geholt, fand die ätzend und jetzt stehen die mit ~50gs in meiner liste. :(

wäre auch cool wenn man die richtigen Spiele auch löschen kann wo man 0 GS hat und Demos von Arcade Spielen wurden doch seit den letzten Dashboardupdate doch gar nicht mehr angezeigt oder :?

ich dachte alle Arcadedemos die nach dem letzten Dashboardupdate rauskamen werden nicht mehr angezeigt die alten Arcadedemos werden weiterhin angezeigt
also ich habe letzens Geometry Wars 2 die Demo gezockt die wird nciht mehr angezeigt in mein Profil

Zurück
Oben