Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir jemand sagen, wo ich mir die aktuelle version von NXE auf den pc runterladen kann? (brennen, von der xbox schlucken lassen usw)

Wo bleibts eigentlich die Video-Party? Eben beim tägl. durchstöbern des Videomarketplace viel mir ein, das mal von einer Video-Party die Rede war?!

Wie darf man sich das vorstellen? Ich kann Video X mit der aktuellen Party zusammen angucken? Weiß man ob`s da Sound gibt? Denn dann könnte man ja praktischer Weise seine DVD`s streamen und mit der Party teilen?

Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das sowas in der Art bei den Amis schon möglich ist. Zumindest meine ich mich erinnern zu können das Mitglieder von Netflix wohl auch gemeinsam Filme gucken können. Dann müsste aber jeder sowohl Gold Mitgliedschaft haben als auch Netflix Mitglied sein.

Das einer DVD streamt und alle anderen mitgucken können klingt zu gut als das es das in irgendeiner Weise mal umsonst bei Xbox Live geben könnte.

Art Vandelay schrieb:
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das sowas in der Art bei den Amis schon möglich ist. Zumindest meine ich mich erinnern zu können das Mitglieder von Netflix wohl auch gemeinsam Filme gucken können. Dann müsste aber jeder sowohl Gold Mitgliedschaft haben als auch Netflix Mitglied sein.

Das einer DVD streamt und alle anderen mitgucken können klingt zu gut als das es das in irgendeiner Weise mal umsonst bei Xbox Live geben könnte.

Zumal bei einer DVD die Daten von einem User gestreamt werden müssten (bis zu 4 GB für den ganzen Film) und zwar an alle die zuschauen. Und bei dem Netflix streamt halt Netflix das an die anderen Zuschauer, wobei ich mich frage, wie sich dieses Party (außer der Synchronisierung) von einer normalen Party unterscheidet bei der jeder halt den gleichen Film schaut. Ich kann nicht wirklich den Sinn dahinter sehen. Da macht eine Photoparty, wo man eigene Bilder austauscht deutlich mehr Sinn, wobei ich sowas auch lieber mit Freunden in ner Bude mache...

Striker schrieb:
Wo bleibts eigentlich die Video-Party? Eben beim tägl. durchstöbern des Videomarketplace viel mir ein, das mal von einer Video-Party die Rede war?!

Wie darf man sich das vorstellen? Ich kann Video X mit der aktuellen Party zusammen angucken? Weiß man ob`s da Sound gibt? Denn dann könnte man ja praktischer Weise seine DVD`s streamen und mit der Party teilen?

1. es ging um netflix-videos. also für europäer nutzlos.
2. müssen alle teilnehmer ein netflix-abo haben.
3. ist das feature zum nxe-launch angekündigt aber kurz davor für unbestimmte zeit verschoben worden.
4. dvds streamen... ich glaub da hätte eine gewisse industrie was dagegen. :ugly:

Mich kotzt dieses stocken langsam echt an. Kann doch net sein, das wenn man den guide aufruft das teilweise sekundenlang net mehr reagiert? Vor allem in der FL ist das. Dann hört man die Platte rödeln und irgendwann gehts wieder...

Zurück
Oben