Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hello Neighbor 1 + 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
29. August 2017
Genre: First Person Action
Entwickler: Dynamic Pixels
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: PC & Xbox One: 29.08.2017 / PS4: TBA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hello, Neighbor! is a first-person tactical thriller puzzler with a tricky self-studying A.I. as an opponent for PC (Windows / MAC / Linux) and PS4.

27364e_a3bba7b4c2eb41b19afa91de9de88b7d.png_srz_p_430_504_75_22_0.50_1.20_0.00_png_srz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erscheint für PC & Xbox One am 29. August 2017
The wait is finally over, and we can reveal that Hello Neighbor will launch on Xbox One alongside PC. Alpha 4 had a secret room that had a little green box in it. The box had a "1" on it, and an "X" on the other side. Get it? X. Box. One. Today we can officially confirm the theories are true.

Bin mittlerweile in Akt 3 angekommen. Herrlich abgedreht das Spiel und es entwickelt sich eine wahre Hassliebe.
Lernkurve ist quasi nicht vorhanden, es ist von Beginn an bockschwer.
:ugly:
Technisch leider etwas enttäuschend. Mal schauen, wie es weitergeht und wie viel ich noch fluchen werde. :gerri:

Ich zocke es gerade parallel mit einem Kumpel und auch wenn es technisch wirklich nicht gut ist, so sind die Rätselideen herrlich abgedreht.
Spielt für mich in dem Punkt in einer Liga mit Braid (welches ich abgöttisch liebe!).

Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass die meisten mit dem Spiel nichts anfangen können (siehe Wertungen), dies ist allerdings nur ein sehr oberflächlicher Eindruck wie ich finde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nachfolger erschienen!

Secret Neighbor ist ein spannendes Multiplayer-Horrorspiel, bei dem eine Gruppe von Kindern versucht, ihren Freund aus dem Keller des unheimlichen Nachbarn zu retten. Das Problem ist nur, eines der Kinder ist in Wirklichkeit der verkleidete Nachbar.

Zurück
Oben