Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Helldivers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel nimmt auf der PS4 übrigens nur 3,1 GB ein.

Wer es nicht mag, sollte den Controller-Lautsprexher ausschalten. Der wird exzessiv genutzt.
Ich finde, gerade der Controller Lautsprecher bringt in den verschiedensten Spielen immer wieder eine super Atmo rein! Und sind es nur Kleinigkeiten wie bei TLOU zB das Klickgeräusch der Taschenlampe oder Lautsprecherdurchsagen wie beim neue Resident Evil.

Und ich hab mich Anfangs über das Feature lustig gemacht. :fp:

Mal gucken ob das im Partychat nicht stört, wenn der Lautsprecher des Controllers so exzessiv genutzt wird.

Na geil, US Version nicht mit EU Version kompatibel wegen Versionsunterschieden. Fängt ja toll an. Ich installiere mal neu ohne Patch und hoffe, dass es dann geht..

@Nasreddin
@eape

Die US-Versionler haben den Krieg leider nicht überlebt. Sind in ein anderes Universum gezogen worden und müssen dort zu zweit, händchenhaltend, verrecken........ODER WAS KANN JA NICHT EUER ERNST SEIN, KOMMT GEFÄLLIGST AUF DIE EU-SEITE DER VERNICHTUNG!!

Savegames sind oft nicht kompatibel. Das muss nichts heißen. Habe die EU gerade geladen und da gab es wohl noch keinen Patch. Evtl. ist das das Problem.

Zurück
Oben