G Gelöschte Mitglieder 5700 Gast 3. März 2015 #62 Dow Jones schrieb: So heiß kann die gar net sein, dass er nicht für ne Stunde an die Konsole kann, echt. Zum Vergrößern anklicken....
Dow Jones schrieb: So heiß kann die gar net sein, dass er nicht für ne Stunde an die Konsole kann, echt. Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 3. März 2015 #65 drizzt schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
drizzt schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Nasreddin 3. März 2015 #67 Also ich muss heute abend arbeiten. Deshalb wäre ich ab morgen Abend bei ner Cooprunde dabei.
E eape 3. März 2015 #69 Erscheint ja auch erst morgen. Ich habe Spätschicht, aber morgen ab ~23Uhr wäre ich dabei. Und halt tagsüber.
Erscheint ja auch erst morgen. Ich habe Spätschicht, aber morgen ab ~23Uhr wäre ich dabei. Und halt tagsüber.
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 3. März 2015 #70 Wenn alle zugreifen, muss ich wohl auch. Wenn, dann bin ich aber nur am Wochenende am Start.
Nasreddin 3. März 2015 #75 flexx schrieb: Im Gegenzug änderst du den Titel. Zum Vergrößern anklicken.... OK.
Hobiologe Ehemals n385055 3. März 2015 #78 Noch nie von dem Spiel gehört/gelesen. Aber hey; sieht verdammt geil aus. So gut wie gekauft!