Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Helldivers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Ekka aufhört, unkontrolliert Granaten zu werfen und Para seine Shotgun in Zaum hält, sind wir schon ein gutes Stück weiter.

Ich muss einfach von der Ersatzbank in die Startelf! Ab Montag sind meine Kriegsverletzungen verheilt und ich bin offiziell wieder im Dienst.

(Ich erinnere an meine Stats: Oft die meistens Kills, bei dem wenigsten Collateral Damage!)

Aktuell läuft ein Community Event. Ist ganz cool gemacht. 'Eine Hauptstadt wird angegriffen', die urbane Map bringt ein wenig Abwechslung rein. Auch wenn die Bugs sich die ganze Zeit in den Hecken verheddern. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hahahahaha, was für scheiß noobs!

:|

und Para seine Shotgun in Zaum hält

aber es macht so viel spass!
tumblr_mhk2c7lejv1ry6msio1_500-1.gif

Hab mir mal ein paar Videos zum Spiel angeguckt und wirklich luschtig sieht das nicht aus. Wehe ich hab die 20 Stutz verschwendet wegen eurem kack Hype, dann schlag ich euch zu Brei.

Vorhin erdte mal auf helldiver geschafft, beim ersten versuch^^
Leider keine zeit für den ganzen planeten gehabt.

Die massen sind aber net mehr normal zum teil :D

Wie bekomme ich das Teil?

hat sich drizzt gestern auch gefragt, da ich das teil hab, er aber ein blaues schloss nur davor hat. (wir haben es über meinen acc geshared)

das teil + weitere sachen (sniper und rüstungen) sind wohl an den account gebunden, mit dem es auch gekauft wurde.

heißt:
dt. acc + über dt. store gekauft = klappt
dt. acc + über sharing bezogen = klappt nicht
dt. acc + über us. store gekauft = klappt nicht
us. acc + über us. store gekauft = klappt

Zurück
Oben