Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MB natürlich879GB als Update sind aber wild![]()

Dann komm zu mir, bin auch Neuling, was meine Kameraden immer wieder zu spüren bekommenWie ich vermutet hatte, werde immer wieder aus Lobbys gekickt, weil ein "Neuling" bin, nervt.
Habe letzte Woche Helldivers gekauft, dachte das wäre neben BF6 und ARC Raiders eine gute Abwechslung.
Habe ja hier auch nur gutes über den Titel gelesen aber er hat bei meinem Sohn und mir im Coop überhaupt nicht gezündet.
Haben ca. 3 Stunden gespielt, Grafik & Soundeffekte haben nach ARC Raiders doch sehr enttäuscht, teils hatte ich das Gefühl, die Grafik sei von der letzten Konsolen-Gen, besonders die Textfelder stachen hervor aber auch im Spiel war vieles einfach sehr unscharf.
Also irgendwas muss der Titel ja haben, so das er viele Gamer begeistert, uns hat er allerdings nicht gefallen.
Konnte mir das Geld via Refunding zurückholen, dafür war ich aber auch 30 Minuten im MS Chat.
Der wird tausende Squads anzünden, aus Versehen xDDer Hot Dog gefällt mir![]()
Genauso wie mein Teslaturm oder der Tesla DogDer wird tausende Squads anzünden, aus Versehen xD

Sag das den vielen unwissendenAch, der Teslaturm ist gar nicht so schlimm, man muss sich nur hinlegen, dann macht der nichts.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen