Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man findet 10 Supercredits in einer Mission und braucht aber 1000, hast du eine Ahnung wie lange man da braucht? So ne Mission dauert um die 30 Minuten.

Gab oder gibt schon mehrere Farm Videos auf YT, angeblich 500 pro Stunden also 2 Stunden für die 1000. Je niedriger der Schwierigkeitsgrad desto kleiner und schneller die map. Ich habe das jedoch nicht selbst ausprobiert/genutzt das ich die Preise für die Warbonds, bei meiner Spielzeit, echt fair finde. Aber es soll eben auch mit Farmen gehen.

Gab oder gibt schon mehrere Farm Videos auf YT, angeblich 500 pro Stunden also 2 Stunden für die 1000. Je niedriger der Schwierigkeitsgrad desto kleiner und schneller die map. Ich habe das jedoch nicht selbst ausprobiert/genutzt das ich die Preise für die Warbonds, bei meiner Spielzeit, echt fair finde. Aber es soll eben auch mit Farmen gehen.
2 Stunden ödes farmen für einen Gegenwert von 10€ also 5€ Stundenlohn. Das ist digitales Pfand sammeln gehen.

2 Stunden ödes farmen für einen Gegenwert von 10€ also 5€ Stundenlohn. Das ist digitales Pfand sammeln gehen.
Sag ich ja, ich hab mir jeden Monat 2 Warbonds gekauft, tut dem Portemonnaie nicht weh, man kann sich von 2 gekauften eigentlich immer einen dritten frei spielen. 300 pro WB und ein bisschen zocken dann hat man den dritten. Das zu Farmen wäre mir zu öde gewesen.

Da hab ich aber besseres mit meiner Zeit zu tun. Und diese Methode respektiert meine Zeit nicht. Wie man es dreht und wendet, es ist Abzocke für Inhalte Geld zu verlangen wenn die Konkurrenz es besser macht. Battlefield 2042 hat letzte Woche ein gratis Update mit zwei neuen Waffen und einer neuen Karte erhalten. Das ist ein EA Spiel lol

Da hab ich aber besseres mit meiner Zeit zu tun. Und diese Methode respektiert meine Zeit nicht. Wie man es dreht und wendet, es ist Abzocke für Inhalte Geld zu verlangen wenn die Konkurrenz es besser macht. Battlefield 2042 hat letzte Woche ein gratis Update mit zwei neuen Waffen und einer neuen Karte erhalten. Das ist ein EA Spiel lol
Also "Abzocke" ist doch sicherlich etwas Anderes. Im Schnitt mit sammeln und der Währung im Warbond zahlt man evtl. 5€ im Monat wenn man denn alles haben will. Ist doch super fair, das nächste große Content Update ist doch auch wieder gratis. Das Spiel wird stets verbessert.

Dein EA BF Beispiel ist ja auch eher schwierig. Das Spiel ist komplett gescheitert und dient aktuell als reines Werbe-Tool um Leute in BF 6 zu ziehen bevor es in einem Monat komplett tot ist. Glaub nicht, dass du in BF6 etwas von Wert geschenkt bekommst.

Good Vibes all around:
GzZvk6QbgAAD6CM.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Love it. :D

Funny Bonus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also "Abzocke" ist doch sicherlich etwas Anderes. Im Schnitt mit sammeln und der Währung im Warbond zahlt man evtl. 5€ im Monat wenn man denn alles haben will. Ist doch super fair, das nächste große Content Update ist doch auch wieder gratis. Das Spiel wird stets verbessert.

Dein EA BF Beispiel ist ja auch eher schwierig. Das Spiel ist komplett gescheitert und dient aktuell als reines Werbe-Tool um Leute in BF 6 zu ziehen bevor es in einem Monat komplett tot ist. Glaub nicht, dass du in BF6 etwas von Wert geschenkt bekommst.
Alle Maps und Waffen in BF6 werden gratis sein, wie schon bei BF5 und 2042

Wie jetzt? Man muss bei Helldivers zusätzliches Geld ausgeben? Ist doch kein Free2Play Spiel...

Was kann man denn kaufen und wie viel kostet es? Rein kosmetische Sachen wie Skins?

Es ist wie es ist. Abzocke sehe ich da nicht, das machen so ziemlich alle Spiele heutzutage. Muss man nicht mögen, okay.
Dann liegen lassen, gibt genug anderes zu spielen. Ich bin da fein mit, bezogen auf meine Spielzeit. Gibt Games da hab ich 80 für hingeblättert und nach 5 Stunden nicht mehr angefasst.

Die Warbonds erscheinen unregelmäßig, aber so drei, vier Monate vergehen durchaus mal dazwischen. Die laufen aber nicht aus, und man kann sie alle gleichzeitig leveln. Das ist nett gelöst, es gibt kein FOMO
Seit Release Februar 24 sind bereits folgende Warbonds erschienen, also im Schnitt alle 6 Wochen ca..

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Kosmetik, alle neuen Inhalte wie Waffen, Fahrzeuge, Gadgets, Granaten und so kosten Echtgeld
Stimmt nicht wirklich. Grad die Fahrzeuge waren alle Gratis, gratis Waffen gab es auch.
Insgesamt ist es eher ne Mischung aus gratis und Pay-Wall. Wobei ich dabei auch nochmal unterstreichen würde, dass die spielerisch besseren Dinge eher die gratis Elemente sind.

Da man sowieso alles (auch zusätzlich alles Gekaufte) auch noch über Medals erspielen muss, kann man sich da auch ganz entspannt Ziele setzen und peu à peu alles freispielen. Mit dem riesigen gratis Warbond ist man erstmal ordentlich beschäftig und bekommt gratis noch 700 Premium Währung on top.

Und jeder andere Warbond kostet initial zwar 1000 Premium Währung, man bekommt innherhalb aber 300 wieder zurück.

Zurück
Oben