Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist zum Glück eine kleine Minderheit an Spinnern, überwiegend hab ich auf beiden Seiten freudige und euphorische Posts gesehen in denen das Wort Bruder besonders oft vorkommt.:D

Das spiegeln auch viele Memes wieder:
IMG_5211.jpeg

IMG_5221.jpeg

IMG_5222.png

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kenne niemanden und spiele eigtl immer alleine (außer mit meinen Kindern, aber halt andere Spiele). Ich glaube das es toll ist, aber dann bin ich einfach nicht die Zielgruppe.

Also ganz ehrlich, natürlich kannst du es alleine spielen aber das macht nicht lange Spaß, prophezeie ich jetzt mal, das Spiel lebt vom online Coop.
Das ist auch wirklich gut gemacht, die Community ist Klasse und gesprochen wird da zu 99% auch nicht. Du kannst auf der Map Missionen joinen wo schon andere Spieler drin sind oder eben ganz eigene starten. In den Einstellungen kannst du dann wählen nur mit Einladung, dann tritt auch keiner bei.

Aber das macht alleine nicht lange Spaß, auf den höheren sg's wird das auch zu krass mit den ganzen Gegnern. Es gibt natürlich trotzdem Spieler die machen auf den höchsten sg's solo runs und schaffen die auch. :dhoch:

Aber ich kenne niemanden und spiele eigtl immer alleine (außer mit meinen Kindern, aber halt andere Spiele). Ich glaube das es toll ist, aber dann bin ich einfach nicht die Zielgruppe.
Was heißt den hier du kennst niemanden:?

Hier ist ein ganzes Gaming Forum, hier werden sicher einige auf der Xbox einsteigen, und mit denen kannst du doch zocken.

Kann sein das ich es auch auf der Xbox kaufen werde, hatte ja kein PS Plus, und konnte es daher auf der Ps nicht kaufen.

Wo es damals für PS raus kam, war ich neidisch, mittlerweile juckt es mich aber nicht, dass es für Xbox kommt.
BF6 hat Vorrang und ein Großteil wird schon einen riesen Vorsprung vom Level haben und rushen dann teilweise durch die Karten oder sind toxisch, dass man nicht alles weiß/kann oder halt etwas langsamer ist.

Ne, im Gamepass würde ich zumindest reingucken aber so, dann Bf6.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern eine Runde gespielt und war auf sonem Planeten wo ich Roboter (so Terminator änlich) bekämpfen musste. Ich hatte erst absolut keinen blassen Schimmer was zu tun ist und der zweite Spieler der auf der Map war hatte noch weniger Schimmer als ich. Kam mir aber gerade recht, so war ich etwas weniger unter druck :lol:

Wo es damals für PS raus kam, war ich neidisch, mittlerweile juckt es mich aber nicht, dass es für Xbox kommt.
BF6 hat Vorrang und ein Großteil wird schon einen riesen Vorsprung vom Level haben und rushen dann teilweise durch die Karten oder sind toxisch, dass man nicht alles weiß/kann oder halt etwas langsamer ist.

Ne, im Gamepass würde ich zumindest reingucken aber so, dann Bf6.

Toxisch ist da gar nichts, bin bei 320h und die Community dieses Spiels ist absolut top! So gutes Gruppen Gameplay habe ich seltenst erlebt.
Ihr fangt auf dem niedrigen Schwierigkeitsgrad an, macht die ersten Level, Schaltet die ersten Waffen frei. 90% Spielen eh auf dem höchsten SG und auch wenn da mal ein Level 20er rein kommt wird der nicht gekickt. Battlefield gut und schön aber Helldivers ist Mal ne neue Erfahrung, und ne geile. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben