Ach wenn es noch im Gamepass erschienen würde, würde das Netz glühen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feine Sache, freut mich für die Xbox-only-Spieler!leider für mich zu spät, ich habe es schon vor ca einem halben Jahr auf der PS 5 gespielt. Aber mein lieber Scholli, das Spiel fetzt echt. Selten so pompöse Schlachten mit so einem guten Teamplay erlebt. Allerdings war bei mir nach rund 30 Stunden die Luft raus, da sich die Runden und Welten, sowie die Gegner, doch sehr ähneln und es mir insgesamt zu kurzweilig und nicht variabel genug war. Aber bis dahin hatte ich viel Spaß!
Da friert ja eher die Hölle zu, als das ich jemals nochmal ein Spiel kaufe. Das soll gefälligst in den Gamepass, ansonnsten können sie es behalten.bitte auch auf Xbox kaufen! Kostet relativ wenig, ist aber ein brutal gutes Game!
Da friert ja eher die Hölle zu, als das ich jemals nochmal ein Spiel kaufe. Das soll gefälligst in den Gamepass, ansonnsten können sie es behalten.
Geil

Spotted by Video Gamer, Arrowhead’s Community Manager, Baskinator, confirmed on the game’s official Discord that Helldivers 2 is “definitely not” coming to Game Pass, and there are currently “no plans” to do so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen