Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Konzept wie bei destiny? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Lohnt sichndas für Solo zocken?

Nein überhaupt nicht wie Destiny.
Du gehst in ein viel kleineres Missionsgebiet, also verglichen mit Destiny. Es gibt verschiedene Missionstypen, die sich halt irgendwann wiederholen, aber mit steigendem Schwierigkeitsgrad kommen immer mal neue dazu und man hat ja auch verschiedene Fraktionen, gegen die man spielt. Auch das Gameplay unterscheidet sich. Erstens ist es Thrid-Person und nicht FPS, auch wenn man in der ersten Person zielen kann. Man rennt halt über die Map, so schnell es geht zum Missionsziel, es gibt aber auch noch sekundäre Ziele und Sammelkram auf jeder Map, die man schon auch machen sollte. Aber man wird auch schnell mal von Gegner überrannt, wenn nicht aufpasst. Die kommen halt immer wieder nach. Und sowas wie die Stratagems gibts in Destiny gar nicht. Also Versorgungsmöglichkeiten in Form von Waffen, Aufmunitionierungen, Ausrüstung und verschiedene Arten von Artillerieschlägen, Luftunterstützung, Orbitallaser. Kann man alles rufen, aber dafür muss man eine teils komplizierte Abfolge von Richtungstasten auf dem Pad drücken, was in der Hektik der Schlacht schnell mal schief geht.

Solo kann man (entgegen meiner Vorredner) schon machen. Aber das ist knackig schwer und es macht in der Gruppe einfach mehr Spaß, gerade auch, weil es friendly fire gibt und ein schlecht platzierter Geschützturm schonmal für Panik unter den Teammates sorgen kann.

Auch hat es einen ganz anderen Charme als Destiny. Alles ist over the Top, zynisch und humorvoll, wenn man auf diesen übersteigerten Pathos ala Starship Troopers steht.

Nein überhaupt nicht wie Destiny.
Du gehst in ein viel kleineres Missionsgebiet, also verglichen mit Destiny. Es gibt verschiedene Missionstypen, die sich halt irgendwann wiederholen, aber mit steigendem Schwierigkeitsgrad kommen immer mal neue dazu und man hat ja auch verschiedene Fraktionen, gegen die man spielt. Auch das Gameplay unterscheidet sich. Erstens ist es Thrid-Person und nicht FPS, auch wenn man in der ersten Person zielen kann. Man rennt halt über die Map, so schnell es geht zum Missionsziel, es gibt aber auch noch sekundäre Ziele und Sammelkram auf jeder Map, die man schon auch machen sollte. Aber man wird auch schnell mal von Gegner überrannt, wenn nicht aufpasst. Die kommen halt immer wieder nach. Und sowas wie die Stratagems gibts in Destiny gar nicht. Also Versorgungsmöglichkeiten in Form von Waffen, Aufmunitionierungen, Ausrüstung und verschiedene Arten von Artillerieschlägen, Luftunterstützung, Orbitallaser. Kann man alles rufen, aber dafür muss man eine teils komplizierte Abfolge von Richtungstasten auf dem Pad drücken, was in der Hektik der Schlacht schnell mal schief geht.

Solo kann man (entgegen meiner Vorredner) schon machen. Aber das ist knackig schwer und es macht in der Gruppe einfach mehr Spaß, gerade auch, weil es friendly fire gibt und ein schlecht platzierter Geschützturm schonmal für Panik unter den Teammates sorgen kann.

Auch hat es einen ganz anderen Charme als Destiny. Alles ist over the Top, zynisch und humorvoll, wenn man auf diesen übersteigerten Pathos ala Starship Troopers steht.
Danke, deswegen schrieb ich Konzept. Also es hört sich schon ähnlich an. Wenn ich paar Leute zusammen bekomme Probier ich’s mal, hört sich gut an.

Danke, deswegen schrieb ich Konzept. Also es hört sich schon ähnlich an. Wenn ich paar Leute zusammen bekomme Probier ich’s mal, hört sich gut an.

Mmh, also wenn du mit Konzept meinst: mit Freunden PvE zocken und Missionen absolvieren. Dann ja, dann ist das Konzept ähnlich...Aber dann könntest du es auch mit Space Marine 2, The Division, oder anderen Coop-Shootern vergleichen.

Die haben doch einen Schlag. 20€ für ein paar Kosmetik Teile und eine Primärwaffen. Das sind 50% des Spielpreises. 6€ für eine einzige Waffe. Wir sind hier doch nicht in einem Free To Play Mobile game.
Screenshot_20241218-212042.png

Die haben doch einen Schlag. 20€ für ein paar Kosmetik Teile und eine Primärwaffen. Das sind 50% des Spielpreises. 6€ für eine einzige Waffe. Wir sind hier doch nicht in einem Free To Play Mobile game.
Anhang anzeigen 174819

Ja, die Preise sind echt krank... Wenn man die Credits zumindest einigermaßen im normalen Spielverlauf kriegen würde, aber max kriegt man 30 credits pro Match und dann sind die auch noch irgendwo auf der Map versteckt, auf härteren Schwierigkeitsgraden kriegt man also oft erstmal gar nix... Kann nicht mal mehr die Medaillen einlösen, weil ich keine Warbonds mehr zu freischalten habe, weil die Dinger ja auch 1000 credits = 10 € kosten ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Because of all this, in partnership with our friends at Guerrilla (and as we’re in the season of holiday cheer), we’ve decided to offer a gift to all players.

Firstly, we are gifting to everyone the planned second wave of the Helldivers x Killzone collaboration items today, free of charge. The distribution of those items will begin shortly, in two waves.

As such we're also going to extend the duration of the items currently in the Superstore from 5 days to 10 days and we're also investigating solutions for how we can bring these items back permanently in the future.

Wann kommt der pro Patch?

Es gibt zwar noch keinen offizellen Pro Patch, dafür aber einen guten Trick,um die Auflösung auf der Pro im Performance Modus nach oben zu schrauben. Bei jedem Start des Spiels ins Grafikmenü gehen,die Einstellung "Qualität" auswählen und bestätigen, und danach wieder den Performance Modus auswählen und bestätigen. Die Auflösung ist danach auf den selben Niveau wie unter "Qualität" nur mit 60 Frames.

Zurück
Oben