Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das Problem hab ich seit 2-3 Tagen auch. Über das "sozial" Menü im Spiel sehe ich niemanden online. Über die Freundesliste von Steam direkt kannst du aber joinen (außer du spielst auf der PS5, was ich aber nicht glaube, oder?).
Ich schätze das liegt daran, dass das Spiel eine eigene, integrierte Freundesliste hat und man die Leute dort noch zusätzlich hinzufügen soll, auch gerade weil das Spiel ja Crossplay ist und ich ja auch auf dem PC Freunde auf der PS5 haben könnte, was ja dann nicht über die Steam-Freundesliste geht...oder irgendwie so![]()
Das mit dem Joinen über Steamliste hat gestern auch nicht funktioniert.
Mhh, bei uns hats funktioniert. War so 16:30 rum...
Ich finde nur die Tatsache das man das nicht so implementiert hat lame. Habe nirgends geschrieben, dass das game lame ist.Das Spiel macht schon richtig Spaß, lahm ist da gar nix.![]()
Ich finde nur die Tatsache das man das nicht so implementiert hat lame. Habe nirgends geschrieben, dass das game lame ist.
Wäre ja geil wenn ne andre Truppe mit anderen Zielen plötzlich an einem vorbeiläuft man aber für das selbe kämpft.
Spiel finde ich sehr erfrischend und macht mir auch spaß. Leider etwas blöd wenn man in ner coop Party zu zweit die anderen zwar hört die einen aber nicht. Oder es hat einfach keiner geantwortet, ka.
Ist wegen der Erhöhung der max. Spieler. Sind ja nur ein paar mbGerade schon wieder eine Aktualisierung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen