Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hellblade: Senua's Sacrifice (+ VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte mich bisher auch noch nicht dazu überwinden, es durchzuspielen. Obwohl die Hellblade Duftkerze olfaktorisch (ja, musste ich googlen) einen authentischen, nassen Wald erschafft. :O_o:

Technisch ist es höchst eindrucksvoll. Das Artdesign, das Echtzeit Mocap Schauspiel und vor allem die akustische Präsentation sind einzigartig und imposant. Hoffe, dass sie das zukünftig noch weiter ausbauen.

Die Kämpfe finde ich grundsätzlich gelungen, schlussendlich aber auch eher abwechslungsarm.

Ansonsten ist es mir thematisch viel zu melancholisch, konsumiere so etwas einfach nicht gerne, und spielerisch sehr monoton. Rätsel sind teilweise gar nervig ausgewalzt.


So gut ich die Aufarbeitung eines solchen Themas finde, demnächst bitte wieder was flotteres im Stile eines Heavenly Sword, DmC oder Enslaved, nur jetzt mit ihrer Hellblade (Mocap/Sound/UE4) Erfahrung. Yummi. :D
 
Habs auch mit Euphorie begonnen und finde das Setting und die Grafik und die Soundkulisse toll, aber diese Runensuche verhagelt es mir auch leider.
Das fühlt sich so antiquiert und nicht spaßig an ...
Werd mich auf jeden Fall nochmal dransetzten, aber erstmal irgendwas, was Spaß macht. :D
 
Hätte MS sich auch gleich denken können, dass ihre Konsumenten die falschen für dieses Studio sind. Erst große Party wegen Studiokauf und dann direkt vom einzigen Meisterwerk auf ihrer Konsole (neben Sea of Thieves natürlich) direkt überfordert, weil sie aufgrund des bisherigen Spiele-Portfolios von MS, ihren kompletten Anspruch verloren haben.

Ich sag dann mal bye bye Ninja Theory.
 
original.gif
 
Naja, der Runenkram funktioniert halt echt genau 2mal und danach wird diese Art Rätsel einfach langweilig und die Kämpfe sind halt stumpf und anspruchslos. Abseits davon ist das Spiel natürlich ganz hohes Niveau.
 
Hätte MS sich auch gleich denken können, dass ihre Konsumenten die falschen für dieses Studio sind. Erst große Party wegen Studiokauf und dann direkt vom einzigen Meisterwerk auf ihrer Konsole (neben Sea of Thieves natürlich) direkt überfordert, weil sie aufgrund des bisherigen Spiele-Portfolios von MS, ihren kompletten Anspruch verloren haben.

Ich sag dann mal bye bye Ninja Theory.

Hellblade langweilig, Red Dead Redemption 2 öde, Dark Souls zu schwer, Indies zu pixelig. PERLEN VOR DIE SÄUE!
 
Diese Runenkacke ist echt ein schlechter Witz und langweilt total, die Kämpfe empfinde ich als öde und dieses Gegnerspawnen im Rücken des Spielers ist auch nicht gerade ein Zeichen für geniales Gameplay. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, auch wenn Grafik und Sound top sind.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
632
Aufrufe
47K
Zurück
Oben