Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hellblade: Senua's Sacrifice (+ VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genial. Reiht sich sehr weit oben auf die Most Wanted Liste ein.

Oh wow. Das sieht ja tatsächlich richtig gut aus.

Hammer, Ninja Theory hat's einfach drauf...

Ernste Frage: Was genau findet ihr da genial? Hab mir das Material nun 3x reingezogen und bis auf das wunderbare Szenario samt Design, ist das doch furchtbar belangloses Gefuchtel. Ich kann da echt nichts erkennen, was auch nur im Entferntesten nach Spass aussieht.

Ich will nicht trollen. Bin ein grosser Fan von Ninja Theory, aber das Gezeigte ist, Stand heute, spielerisch richtig enttäuschend.

Man muss natürlich sehen, wie sich das Kampfsystem entwickeln wird. Es sieht etwas sehr zweidimensional aus. Aber denke Mal, dass da Komplexität dazukommt, wenn das das Zentrum des Gameplays ist. Ich mag ja solche Evade/Block/Attack-Systeme.

Und das Szenario/Design ist einfach mal mit das interessanteste, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

Atmosphäre, Charakterdesign, Design im Allgemeinen, Sound, die verzerrten Monologe...auch wenn das Kampfsystem noch nicht fertig scheint, wirkt es doch wie ein Fokus auf Duelle, statt Gefuchtelt also wohl überlegte Moves und schnelle Reaktionen...

Setting und Atmo gefallen mir sehr gut. Aber das FOV ist ja schonmal ne Katastrophe. Kampfsystem sieht bisher noch bissl janky aus. Aber auch da... hätten sie die Kamera direkt an den Charakter tackern können. Meh.

Nach wie vor ein sehr geiles Projekt. Ein Indie Game mit niedrigem Budget aber Trickserei an jeder Ecke, geboren aus dem Know How von Big Budget Produktionen, um im Endeffekt mehr zu werden.

Die gesamte Dev Diary Serie alleine finde ich schon ziemlich cool. Bin echt gespannt was da am Ende herauskommt.

Voller Name und mehr Infos im Verlauf dieser Woche

Hellblade-Senuas-Sacrifice-Ann.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Technisch absolut genial!