Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hell is Us

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein ich war zu dem Zeitpunkt 6,5h schon drin.

edit: in 2 Tagen 16h abgerissen, will weiterspielen aber hab da noch so ein Klotz am Bein mit essen, schlafen, arbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mehrere Videos angeschaut aber ich finde die Monster (optisch) einfach so deplatziert, wahrscheinlich passt es wenn man es spielt und die Story kennt aber die Optik der Monster hält mich allein vom Kauf ab.

Scheint ja auch nicht viel Abwechslung zu geben, hab mir nen fullgame walkthrough angeschaut und da waren gefühlt immer die gleichen.

So, habe fertig. Tolles Spiel, #2 für mich 2025

1757884480544.webp

Hab bis zum Spielende alles ohne Guides gemacht. Für mich war es kein großes Problem, man bekommt ja, zumindest für die Hauptquest, immer wieder mitgeteilt wo man hin soll. Und da ich eh immer jeden Winkel in Spielen durchsuche, habe ich auch fast alle Items mit Hinweisen locker gefunden. Dazu werden alle wichtigen Informationen die man erhält auch in dieser Mindmap für die Hauptquests gesammelt.

Nach den Credits habe ich mir 2-3 Nebensachen im Netz rausgeguckt die ich verpasst habe und die noch schnell zu machen waren.

@cts Ich hab ja voll bock drauf, aber das Gegnerdesign ist so schlecht, das gefällt mir einfach absolut nicht. Wie hast du das empfunden, also passt das so, oder sind die Kämpfe nach einer Zeit eintönig geworden?

@cts Ich hab ja voll bock drauf, aber das Gegnerdesign ist so schlecht, das gefällt mir einfach absolut nicht. Wie hast du das empfunden, also passt das so, oder sind die Kämpfe nach einer Zeit eintönig geworden?
Ich antworte einfach auch mal. ;) Aufgrund des Gegnerdesigns wollte ich mir das Spiel nicht kaufen. Ständig auf weißgestrichene Schaufensterpuppen zu stoßen, immer und immer wieder nur die gleichen, die auch noch so gar nicht in diese Welt passten... nee danke. Hab es mir dennoch gekauft (alles andere sprach mich zu sehr an) und bereue es keine Sekunde (bin aber erst bei ca. 8 Stunden). Hab mich an diese Dinger schnell gewöhnt und empfinde sie auch nicht mehr als störend. Das Kampfsystem wurde mit der Zeit besser (neue Waffen, neue Fähigkeiten), ist aber sicher nicht das Auhängeschild des Spieles. Hab es daher auf easy gestellt, Kämpfe gehen schneller rum.

Kämpfe sind so oder so eintönig weil es halt nur Anfangs wenn Gegner ne neue Stufe bekommen etwas schwerer wird und man aufpassen muss wie man agiert. Sobald man die Waffen auf ein passendes Level hat ist es einfach nur draufhauen und weiter. Da Gegner aber auch nur wieder aufstehen wenn man die Map verlässt und später neu betritt (vorrausgesetzt der Timeloop ist noch aktiv), ist es nicht so wild.

Mir pers. war es egal ob diese Gegner hier alle ähnlich aussehen oder ich in anderen Spielen gegen rote, grüne oder weisse Ritter kämpfe.

Meine größten Bedenken sind ja, dass ich ohne Karte und Markierungen den Weg nicht finde und ewig umherirre. Mein Orientierungssinn ist ohnehin nicht der beste.
Es könnte passieren, dass ich mich in einer 2-Zimmer Wohnung verlaufe... doch trotz meiner Orientierungseinschränkungen hab ich im Spiel bis jetzt keine Probleme, sofern es um die Hauptquest geht. Hab bis jetzt etwa 14 Stunden gespielt und nein, davon gingen nicht 13 Stunden drauf, in denen ich orientierungslos im Kreis lief. ;) Die Areale sind nicht so groß, manchmal gar linear, man weiß eigentlich immer wohin man als nächstes muss. Für die Rätsel hab ich mir desöfteren Notizen gemacht, da die Hinweise zu deren Lösung ab und an über die Map verteilt sind. Um einige Nebenquests zu lösen sind eigene Notizen sicher auch angebracht, aber für die Hauptsstory nicht wirklich, dat flutscht ganz gut.

Es könnte passieren, dass ich mich in einer 2-Zimmer Wohnung verlaufe... doch trotz meiner Orientierungseinschränkungen hab ich im Spiel bis jetzt keine Probleme, sofern es um die Hauptquest geht. Hab bis jetzt etwa 14 Stunden gespielt und nein, davon gingen nicht 13 Stunden drauf, in denen ich orientierungslos im Kreis lief. ;) Die Areale sind nicht so groß, manchmal gar linear, man weiß eigentlich immer wohin man als nächstes muss. Für die Rätsel hab ich mir desöfteren Notizen gemacht, da die Hinweise zu deren Lösung ab und an über die Map verteilt sind. Um einige Nebenquests zu lösen sind eigene Notizen sicher auch angebracht, aber für die Hauptsstory nicht wirklich, dat flutscht ganz gut.
Habe es gestern auch mal Angefangen und es hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Das einzige Problem das ich aber habe, ist das ich es einfach nicht schaffe, rechtzeitig R1 zu drücken wenn dieser weisse Kreis erscheint, um damit meine Gesundheit wieder zu heilen :ugly:

Zurück
Oben