Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der link führt ins nichts.Es gibt übrigens einen kleinen Comic zum Spiel (falls es noch nicht erwähnt wurde), der die Vorgeschichte erzählt. Den kann man hier auf der offiziellen Seite (auf englisch) lesen: https://www.nacongaming.com/media/wysiwyg/product_page/HellisUS/Hell_is_us_comic_book.pdf
Wie war das denn nun mit der Wegfindung und den Rätseln? War das schwer, hast du das allein hinbekommen oder mit Hilfe des Internets?
Ich antworte einfach auch mal.@cts Ich hab ja voll bock drauf, aber das Gegnerdesign ist so schlecht, das gefällt mir einfach absolut nicht. Wie hast du das empfunden, also passt das so, oder sind die Kämpfe nach einer Zeit eintönig geworden?
@cts Ich hab ja voll bock drauf, aber das Gegnerdesign ist so schlecht, das gefällt mir einfach absolut nicht. Wie hast du das empfunden, also passt das so, oder sind die Kämpfe nach einer Zeit eintönig geworden?
WIE sind die Kämpfe denn ? Schwierigkeitsgrad?
Es könnte passieren, dass ich mich in einer 2-Zimmer Wohnung verlaufe... doch trotz meiner Orientierungseinschränkungen hab ich im Spiel bis jetzt keine Probleme, sofern es um die Hauptquest geht. Hab bis jetzt etwa 14 Stunden gespielt und nein, davon gingen nicht 13 Stunden drauf, in denen ich orientierungslos im Kreis lief.Meine größten Bedenken sind ja, dass ich ohne Karte und Markierungen den Weg nicht finde und ewig umherirre. Mein Orientierungssinn ist ohnehin nicht der beste.
Habe es gestern auch mal Angefangen und es hat mich gleich in seinen Bann gezogen.Es könnte passieren, dass ich mich in einer 2-Zimmer Wohnung verlaufe... doch trotz meiner Orientierungseinschränkungen hab ich im Spiel bis jetzt keine Probleme, sofern es um die Hauptquest geht. Hab bis jetzt etwa 14 Stunden gespielt und nein, davon gingen nicht 13 Stunden drauf, in denen ich orientierungslos im Kreis lief.Die Areale sind nicht so groß, manchmal gar linear, man weiß eigentlich immer wohin man als nächstes muss. Für die Rätsel hab ich mir desöfteren Notizen gemacht, da die Hinweise zu deren Lösung ab und an über die Map verteilt sind. Um einige Nebenquests zu lösen sind eigene Notizen sicher auch angebracht, aber für die Hauptsstory nicht wirklich, dat flutscht ganz gut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen