Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Heimkino - Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir werden es wohl die Dali Oberon 3, die klangen für mich am besten im Showroom. Aber mal sehen, mein Wohnzimmer ist leider nicht so gut geeignet für Hifi. Eine Seite des Raumes besteht leider komplett aus Fenstern. Alleine die Tatsache, dass ich einen Lautsprecher IN ein Kallax-Regal stellen muss ist schon doof. Sei es drum, ich kann mein Wohnzimmer nicht deswegen komplett umkrempelt, etwas Schwund ist immer. :D

Bei mir werden es wohl die Dali Oberon 3, die klangen für mich am besten im Showroom. Aber mal sehen, mein Wohnzimmer ist leider nicht so gut geeignet für Hifi. Eine Seite des Raumes besteht leider komplett aus Fenstern. Alleine die Tatsache, dass ich einen Lautsprecher IN ein Kallax-Regal stellen muss ist schon doof. Sei es drum, ich kann mein Wohnzimmer nicht deswegen komplett umkrempelt, etwas Schwund ist immer. :D
Vielleicht wirst du hier ja fündig?

So, Lautsprecher getestet, die Dali Oberon 3 haben wieder am meisten überzeugt und sind direkt zusammen mit dem Denon hier geblieben. Habe gerade alles angeschlossen, dank Guide ein Kinderspiel. Die Series X hat etwas rumgezickt, letztendlich hats aber geklappt. Die Switch 2 kommt dann in das Fach unter dem Plattenspieler, die Soundbar eventuell weg, dafür kommt vielleicht noch ein Sub hinzu. Alles funktioniert einwandfrei, die Bedienung ist nun viel einfacher geworden als zuvor und der Klang macht Spaß.

Anhänge

• IMG_8126.webp
    IMG_8126.webp
    236,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_8127.webp
    IMG_8127.webp
    103,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben