Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Heavy Rain: Euer Lieblingscharakter *evtl. Spoiler!

Euer Lieblingscharakter

• Umfrageteilnehmer
    39

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf welchen Charakter freut ihr euch am meisten bzw. welcher Charakter gefällt euch am besten?! Und warum?

Bei mir wirds wohl Scott Shelby. Der Typ hat mich in der Demo in seiner Art schon beeindruckt. :deal:

Fand auch Shelby am sympathischsten. Aber auch die Story um Ethan Mars war wirklich genial. Madison war ein nettes Beiwerk und der FBI-Agent... nunja, teilweise ganz cool, teilweise aber auch etwas schwächer.

Bis jetzt auf jedenfall Ethan. Nach der Demo dachte ich das ich Norman Jayden schwach finde, aber das ist nun doch nicht so. Aber ich bin auch noch am Anfang.

Von den nicht-spielbaren hat mir Lauren am besten gefallen. Wobei ich nicht weiß,
ob man sie überhaupt wieder sieht, wenn man ihr weder hilft noch die Karte hinterlässt.

Von den spielbaren waren sie fast alle gleichwertig, aber irgendwie hat mich Madison am meisten beeindruckt. Kann auch an meinen Spielentscheidungen gelegen haben.

Ich habe mal für Shelby gestimmt, weil der Typ für mich wirklich ziemlich erfrischend war.
Mein eigentlicher Lieblingcharakter war allerdings Blake - ich habe ihn ziemlich gehasst, aber der war extrem glaubhaft und gut gemacht. Vielleicht ein wenig eindimensional, aber dafür umso konsequenter.

Im Grunde sind alle Charaktere super gezeichnet. Aber Norman fand ich einfach toll. Ne gelungene Mischung aus Coolness und Außenseiter. Und er hat diese surreale Note, wirkt geheimnisumwittert.

Spoiler zum Killer

Das ganze Spiel über war Shelby mein Liebling, aber dann erledigte sich das ja schlagartig. :ugly:

Da ich viel mit Madison spielte ist sie sozusagen meine Favoritin. :)

Zurück
Oben