SirHorst schrieb:Also über 4 Siege bin ich bisher noch nicht gekommen in der Arena, ist schon tricky ein Gefühl für die richtigen Karten im Draft zu bekommen.
Was bekommt man so an Belohnung für 4 Siege?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Also über 4 Siege bin ich bisher noch nicht gekommen in der Arena, ist schon tricky ein Gefühl für die richtigen Karten im Draft zu bekommen.
Siebesiech schrieb:SirHorst schrieb:Also über 4 Siege bin ich bisher noch nicht gekommen in der Arena, ist schon tricky ein Gefühl für die richtigen Karten im Draft zu bekommen.
Was bekommt man so an Belohnung für 4 Siege?

Siebesiech schrieb:Oh Mann, kurz ins Email-Fach gekuckt und schon sabbernd was von Blizzard gelesen... leider nur ne Support-Antwort![]()
@Muuhh
Und? Hast du schon ein paar erste Eindrücke für uns?![]()
Pitahaya schrieb:Bekommt man eine Email wenn man zu der Beta zugelassen wurde oder erscheint dass einfach automatisch in diesem Blizzard.net-Programm?

Siebesiech schrieb:Pitahaya schrieb:Bekommt man eine Email wenn man zu der Beta zugelassen wurde oder erscheint dass einfach automatisch in diesem Blizzard.net-Programm?
Ich denk mal wir würden ne Email bekommen![]()
Phear schrieb:ENDLICH!!!! Habe soeben auch einen Key bekommen![]()
!!MadBudha schrieb:Ich würde das Spiel auch so gerne spielen! Hat denn keiner mehr einen Key für mich? Würde auch für immer in seiner Schuld stehen!
Siebesiech schrieb:Muuhh schrieb:@ bexter
danke![]()
Ich mags dir gönnen
Bei mir tut sich nix, Blizzard mag mich wohl nicht. Hab doch extra heute noch einmal das Betaprofil geupdatet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen