Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Oh Mann, kurz ins Email-Fach gekuckt und schon sabbernd was von Blizzard gelesen... leider nur ne Support-Antwort :wand: :traurig:

@Muuhh
Und? Hast du schon ein paar erste Eindrücke für uns? :)

ja klaro...hab aber noch nicht so lange gespielt...BIS JETZT gefällt mir duel of champions besser...

aber ich bin auch noch nicht über die ki hinaus, werde das jetzt aber noch tun :D

edit: absolut top ist die machart des spiels...wenn du mal wc3 gespielt hast fühlst dich direkt zu hause :D

Yup WC3 hab ich gespielt :)

Hast du schon jede Klasse ausprobiert?
Sollte sich Blizzard dazu entschliessen mich endlich reinzulassen, werd ich wohl gleich den Warlock testen.

Gibts eigentlich Klassenspezifische Karten oder ist einfach nur die Sonderfähigkeit anders?

ne, du musst jede klasse erst freispielen indem du gegen ne ki davon antrittst....deswegen häng ich noch daran :D

also bis jetzt sind es nur fähigkeiten wie zauber, boost, usw
kreaturen hab ich bis jetzt glaub nur neutral, aber da es die kategorie gibt, gibt es sehr wahrscheinlich auch spezifische kreaturen

Kollege kotzt sich grad aus. Der war tagelang begeistert, durfte nun aber feststellen das es arg pay2win ist. Der trifft nur noch auf typen die ihre legendären karten spielen und so schon geglaubte spiele wenden^^

Schwachsinn, soll er sich auf ein deck konzentrieren und andere Karten recyceln. Mein schamanen deck ist Ungeschlagen, ohne legendäre Karten. Viele rares und epics aber erspielt und recycelt.

Ich hab mich per opt-in angemeldet sobald ich von Hearthstone erfahren hab und guck wie langs bei mir gedauert hat :/

Aber die müssten Anfang des Monats doch OB gehen denk ich.

Zurück
Oben