Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hearthstone: Heroes of Warcraft (+Android/IOS)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab jetzt mal auf blöd die letzten tage n bissel gespielt. heißt: alle helden inkl. basiskarten. hab mir ein paar kostenlose packs besorgt (alles klassik) und hatte noch ein paar sachen aus meinem früheren spiel (aber nix wildes). achja und den ersten flügel von naxxramas, sowie die schurken-herausforderung.

dann hab ich mich in den ranked matches bis auf 20 gearbeitet. das hat soweit auch ganz gut ohne viele epics und legendäre karten geklappt. also mit den basiskarten kann man auf dem level durchaus noch was reißen.

bin jetzt mit nem magier unterwegs. deck hab ich mir mal eben so zusammengeschustert. nix rausgesucht und mich auch nicht lange damit beschäftigt, hat aber gereicht.^^

jetzt bin ich bei 520 gold und ca 400 staub und überlege, was ich damit wohl anfange. vermutlich ein paar karten-pakete holen, denn für die arena bin ich nicht wirklich fit genug, fürchte ich. oder den zweiten flügel von nax, aber das ist preis/leistungsmäßig einfach viel zu teuer...

Der zweite Flügel bietet ganz gute Karten für den das deck des Patron warrior und den Schlickspucker finde ich persönlich ziemlich gut. Zumindest besser als packs kaufen.

naja. geht. den schlickspucker hätte ich auch gerne, den mag ich. selber werde ich vermutlich nie eines von den decks aus guides spielen, sondern mir immer auf blöd was selber zusammenbauen (und damit nur mäßig erfolgreich sein^^). und dann passt halt das verhältnis nicht. 700 gold für 5 karten ist halt schon nicht so geil, wenn ich dafür auch 30 karten bekommen kann. und das sogar von den neuen karteneditionen.

Ja, kaum zu glauben das das so ein No.1 Deck sein soll. Ohne Draw Luck geht man damit total unter.

Irgendwie durchhalten bis Runde 8 (oder 7 wenn man den Imperator vorher spielen kann) und dann hoffen, das genug AOE oder 1er / 2er Minions beim Gegner aufm Feld sind...

Ja, kaum zu glauben das das so ein No.1 Deck sein soll. Ohne Draw Luck geht man damit total unter.

Irgendwie durchhalten bis Runde 8 (oder 7 wenn man den Imperator vorher spielen kann) und dann hoffen, das genug AOE oder 1er / 2er Minions beim Gegner aufm Feld sind...

das deck hat in der ladder ja nur ne winchance von 40% oder so weil jeder es spielen will aber die wenigstens wirklich wissen wie

Zurück
Oben